Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Schieflage

Der"Kopf" des Volksbank Verwaltungsgebäudes

Schiller unter Räubern
Schiller unter Räubern
Norbert REN

Kommentare 37

  • Bettina Bürgel-Stein 19. Oktober 2009, 11:48

    genial aufgenommen!
    LG Bettina
  • michael-foto 13. Oktober 2009, 18:08

    Könnte es sein das es etwas kippt-tip top

    Lg Michael
  • Kugelbauchi 7. Oktober 2009, 7:00

    super! Lg Susanna
  • DxFx 4. Oktober 2009, 22:01

    oh, ich glaube bei einigen Banken befindet sich so manches in der Schieflage
    :-)))
  • mzartprint73 4. Oktober 2009, 18:20

    Sehr gut!
    LG Martina
  • growing-ok-ego 4. Oktober 2009, 18:10

    ohweia.......zum Glück sitzte ich da ganz unten und bekomme nicht all zu viel von dieser Art der Schieflage mit :-)))
    Starke Bea.
    LG growing-ok-ego
  • Rosa Phil-Li 2. Oktober 2009, 15:01

    das sieht klasse aus !
    lg rosa
  • Kerstin G ... 1. Oktober 2009, 20:10

    Und die Schlagschatten(rahmungen) geben ihm endgültig den Rest!
    ;-)
    LG Kerstin
  • Astrid Nelz 1. Oktober 2009, 19:36

    Viel zu schön für den "Kopf".
    lg Astrid
  • Walter Brants 1. Oktober 2009, 18:25

    Nun gehören aber bei uns die Volksbanken zu jenen Geldinstituten, die ziemlich gut dastehen. Aber immerhin hast Du es mit Deinem Bild geschafft, bei mir eine Assoziation auszulösen, die in den Anmerkungen schon angesprochen wurde. Ich vermute, dass dies in Deiner Absicht liegt.
    VG von Walter
  • K.-H.Schulz 1. Oktober 2009, 18:20

    Hallo!
    Ein schiefer Turm. So kenne ich den garnicht.
    LG:Karl-heinz
  • † Ernst Hobscheidt 1. Oktober 2009, 17:47

    auch diese Architektur in der Schieflage gefällt mir gut.
    Gruß
    Ernst
  • Mary Sch 1. Oktober 2009, 15:56

    Die Banken haben Dank Steuergelder ihre Schieflage doch bestens im Griff.
    LG Mary
  • Ruth U. 1. Oktober 2009, 13:05

    Norbert wieder mit seinem feinen Sarkasmus :-))) ... bei Dir muss man immer ein wenig um die Ecke denken, aber das macht auch dieses Bild sehr spannend und irgendwie auch amüsant ... mir gefällt Deine Bearbeitung ganz besonders, als wenn doch noch ein Licht am Horizont den Kopf erhellt ... :-))
    LG Ruth
  • Sabine Jandl-Jobst 1. Oktober 2009, 12:52

    Die Lage der Nation ist nicht selten eine Schieflage.
    © Brigitte Fuchs,
    Diese Schieflage ist jedoch vorzüglich, überhaupt wie du sie uns präsentiert hast, mit diesem Rahmen, dem Farbverlauf, dem Format, den fehlenden Farben, sehr gut Norbert.
    LG Sabine