708 4

Christa D.


Premium (World), Nierstein

Schieflage

diese kleinen Tännchen müssen sich gegen Wind und Schnee behaupten - im Skigebiet Schröcken / Warth am Arlberg an einem sonnigen, aber kalten Tag gesehen.

Kommentare 4

  • Joachim Renner 17. Januar 2012, 19:49

    Stimme Anna Maria voll zu. Sowohl was den Neid angeht, als auch deíne Aufnahme. :-) Die schwierige Belichtungssituation hast du prima gelöst. LG, Joachim
  • Anna Maria Kremser 17. Januar 2012, 12:48

    Beneidenswert! Ich möchte auch mal wieder im Schnee Urlaub machen. - Dein Foto gefällt mir sehr. Linienführung, das Glitzern im Schnee, die ganze Bildgestaltung finde ich sehr gelungen.
    LG Anna Maria
  • Tine Graewer 16. Januar 2012, 23:00

    ... was für ein schöner Winter, herrlich!
    LG Tine
  • Waldi W. 16. Januar 2012, 19:38

    an solchen Tagen macht Skifahren besonders viel Spass
    lg waldi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz