Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Feedme


Basic Mitglied, Laupheim

Schiefes Haus

Fischerviertel, Schwörhausgasse in Ulm
Das Schiefe Haus ist ein spätgotisches Fachwerkhaus in Ulm

http://de.wikipedia.org/wiki/Schiefes_Haus_Ulm

weiteres Bild vom Motiv:

Kommentare 7

  • struppi63 11. November 2015, 12:00

    tolles Foto. Da war ich auch vor kurzem, aber leider sind mir ständig irgendwelche Touristen ins Bild gelaufen, so das meine Aufnahme nicht so toll geworden ist
  • Klement Günther 2. Mai 2015, 19:49

    Klasse Belichtung
    Super
    LG
    Günther
  • JOBO 7. Juni 2014, 15:11

    Interessant und sehr schön fotografiert!
    VG JOBO
  • bLueMaris 11. Mai 2014, 12:22

    immer wieder schön anzusehen und perfekt abgelichtet. Der Ausschnitt ist super gewählt.
    LG pETRA
  • Peter Dickow 9. Mai 2014, 23:11

    Die damlaigen Baumeister waren schon echte Experten, denn sonst hätte das schiefe Haus die Jahrhunderte nicht ohne Schaden überlebt.
    Eine brillante Aufnahme in kräftigen Farben und exzellenter Schärfe.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Frank Gürtler 9. Mai 2014, 22:23

    und es steht noch,
    und fällt nicht um.... :-)
    feines bild, respektabel festgehalten!!
    gruss frank
    ps: ob ikea damals schon passende möbel hatte??
  • Günter Rothen 9. Mai 2014, 20:38

    Geniale Aufnahme, eine super Bildbearbeitung, toll in Szene gesetzt.

Informationen

Sektion
Ordner Menschen&Umwelt
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 25
Brennweite 28.0 mm
ISO 100