Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Schiefes Haus am Nil

Bei meiner Nilfahrt entdeckt. Bin mir allerdings nicht sicher, ob es wirklich ein stationäres Haus ist. Es könnte auch schwimmfähig und nur bei Niedrigwasser dort abgestellt worden sein. Aber wie es auch ist, zumindest war es sehenswert.
Kamera Canon EOS 400 D mit Canon 100 - 400 mm IS

Kommentare 37

  • richter.f 18. Oktober 2011, 19:59

    grandios ! Das kommt zu meinen Favoriten !!!
    Gruß Frank
  • Klaus Zeddel 16. Dezember 2008, 17:12

    @Alle,
    danke, vielen Dank für alle Anmerkungen. Freut mich, daß das Bild gefallen hat.
    LG Klaus
  • Sylvia M. 15. Dezember 2008, 15:44

    Super Klaus, und ganz tolle Spiegelung. LG Sylvia
  • H-Jürgen K... 13. Dezember 2008, 20:52

    Wieder in jeder Beziehung perfekt: Bildaufbau, Spiegelung, Schärfe.
    LG. Jürgen

  • Elke Hickstein 13. Dezember 2008, 11:45

    Ein interessantes Motiv, und die Klarheit der Aufnahme
    beeindruckt!
    LG Elke
  • Gerhard Wanzenböck 12. Dezember 2008, 22:56

    einfach toll, dieses Motiv - noch dazu in diesem herrlichen Licht !
    LG Gerhard

  • Renate Bonow 12. Dezember 2008, 22:51

    ja, so schief, wie es da steht, könnte es auch schwimmen...bestens gespiegelt.
    lg renate
  • Wolfgang Payer 12. Dezember 2008, 18:49

    Interessant - sieht ein wenig schwimmfähig aus ;-)
  • max jehle 12. Dezember 2008, 6:19

    Ich denke auch, dass da einer mit seinem Haus gestrandet ist... sehr interessantes Reisefoto, sieht man nicht alle Tage... gruss mj
  • Franky.M 11. Dezember 2008, 21:16

    Interessante Konstruktion. Hab bei meiner letzten Nilfahrt vor vielen Jahren ebenfalls viele interessante Dinge am Nilufer entdecken können. Dieses Haus ist aber schon was ganz besonderes.
    Gruß Frank
  • Vera Kulow 11. Dezember 2008, 17:23

    Eine wundervolle Aufnahme und was Du alles so entdeckst.
    LG
    Vera
  • Christine Matouschek 11. Dezember 2008, 17:06

    Das ist spannend.,
    Die gespiegelte Neigung ist großartig.
    Gruß Matou
  • Marco der Günni 11. Dezember 2008, 15:08

    Die Farben im Bild gefallen mir gut und das Haus ist natürlich ein fotogenes Objekt , auch durch die Spiegelung . Schaut wirklich ein wenig nach Schwimmkörper aus .
  • Edeltraud Vinckx 11. Dezember 2008, 10:39

    ich denke auch das ist ein Schwimmendes Haus...auf jeden Fall ein reizvolles Motiv und sehr gut aufgenommen mit der Spiegelung...
    lg edeltraud
  • Die Waldvenus 11. Dezember 2008, 5:07

    ..wunderbare Impression, fein auch die Spiegelung!
    LG noch aus der Ferne v. Baerbel
  • Karl H 11. Dezember 2008, 0:40

    Schönes Motiv! Sieht mir auch eher nach Schwimmbarem aus ...

    lg Karl
  • Wolfgang Sh. 10. Dezember 2008, 23:09

    Denke auch, es ist eine Art Hausboot. Sehr schöne Aufnahme mit der Spiegelung.
    Gruß Wolfgang
  • Hans-Peter Hein 10. Dezember 2008, 23:00

    ich hätte auch auf einen Ponton getippt.
    Licht und Farben und nicht zuletzt die Spiegelungen im Wasser gefallen mir sehr gut.
    lg Hans-Peter
  • Werner Sperl 10. Dezember 2008, 22:55

    Deine Reisefotografie mag ich sehr!
  • ®ichterskala 10. Dezember 2008, 21:52

    ich tippe da auf etwas schwimmendes.....
    sehr schön gesehen...
    Peter
  • RoBo 10. Dezember 2008, 20:51

    Sieht mir auch nach einem Hausboot aus, tol gesehen und prima festgehalten vorallem das feine Licht und die Spiegelung faszinieren mich. Gruß Roland
  • Helmut Taut 10. Dezember 2008, 20:22

    So ein schwimmendes Haus hat schon einen Vorteil.
    Wenn weltweit die Wasser steigen hat man immer die richtige Höhe.
    LG Helmut

  • Monika Und Peter Engels 10. Dezember 2008, 20:10

    sehr schön aufgenommen mit toller Spiegelung!

    Gruß Monika
  • Sandra U. Ralf J. 10. Dezember 2008, 19:45

    Ja, wirklich ein sehr ungewöhnliches aber sehr sehenswertes Motiv.
    Klasse Doku.
    LG Sandra und Ralf
  • Stevie 65 10. Dezember 2008, 19:42

    Ich denke schon auch, dass das ein schwimmendes "Haus" ist!!
    Sieht jedenfalls interessant aus!
    Grüoss, Stevie65

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Afrika/Arabien
Klicks 1.305
Veröffentlicht
Lizenz