Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schief und überkreuz

Schief und überkreuz

240 12

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Schief und überkreuz

Schief ist schief. Da war nichts zu "retten". Und ich möchte auch nichts entzerren oder dergleichen.

Gefunden auf einem Kindespielplatz in Hannover.

Kommentare 12

  • Pelue 22. Juni 2005, 13:17

    Die dreidimensionale Wirkung ist beeindruckend. Mir gefällt besonders, dass die strenge Grafik durch das organische Grün aufgebrochen wird. LG Martin.
  • Trautel R. 18. Juni 2005, 18:35

    auf keinem fall hier entzerren - gefällt mir diese aufnahme und ich muss doch einmal mit dem fahrrad durch unsere stadt langsam fahren und wie du nach motiven ausschau halten.
    diese leuchtenden farben passen sehr gut zu dem sonnigen wochenende.
    lg trautel
  • Ulli Pohl 18. Juni 2005, 14:41

    wattn glück, dass du es nicht entzerrt hast;-))
    ich hätte hier die obere ecke mit der durchsicht auf das laub weggelassen.

    lg uli
  • Frank Melech 18. Juni 2005, 7:43

    Total interessant und eine super Farbgebung.
    HG Frank
  • Christine Welter 18. Juni 2005, 0:44

    schöne grafische aufnahme mit tollen farben
    christine
  • Klaus Kieslich 17. Juni 2005, 21:17

    Toll wo Du Deine Motive überall entdeckst !!!!!
    Hier kannst Du garnichts graderichten...is ja alles von Natur so schief !! :-)
    Gruß Klaus
  • Edeltrud Taschner 17. Juni 2005, 20:07

    genau so finde ich es super !
    Die Farben, die Anordnung der Linien und das kleine Stückchen Natür als Tüpfelchen auf dem i.
    Tolles Bild !
    LG Edeltrud
  • Martina Bie. 17. Juni 2005, 19:57

    na aber! was gibts da zu entzerren? das bringt spannung ins bild - ich finds klasse so!
    lg martina
  • Germano Rossi 17. Juni 2005, 19:51

    Ein typischer Walter: geniale Farbkomposition mit grafisch gekonnter Umsetzung!

    lg Germano
  • Karsten Schirbort 17. Juni 2005, 12:03

    Schönes Foto. Vor allem, weil es hinter den Stäben noch weiter geht. Das Bild hat Tiefe und wie üblich, knallige Farben. Der grazile schwarze Rahmen wäre meines Erachtens völlig ausreichend. Der blaue Rahmen ist mir in Farbe und Größe zu dominant. Das Bild ist schon "knallig" genug.....da muss es nicht auch noch der Rahmen sein.
    Gruß, Karsten
  • Kees Koomans 17. Juni 2005, 11:53

    Schön festgehalten, tolle Farben.
    LG. Kees.
  • Wolfgang Thaler 17. Juni 2005, 11:46

    Wieso?
    Die Farben zueinander sind eh gerade bzw. parallel.
    Kommt irgendwie gut, die Aufnahme
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Strukturen
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz