Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roland Wendel


Free Mitglied, Pfälzer Wald

schief

Das 800 Jahre alte Bauwerk wurde mittlerweile um 44 cm geradegerückt und gesichert. In ca. 300 Jahren ist der Turm evtl. wieder so schief wie auf diesem Bild aus dem Jahre 1987.
Scan v. Dia

Kommentare 2

  • Jutta Schär 26. August 2004, 23:13

    kann mir gar nicht vorstellen, das der schon so lange schief ist und immer noch steht :-)) .... gutes bild, gefällt mir
    lg jutta
  • Rolf Bringezu 25. August 2004, 8:55

    ...dafür ist er ja bekannt der Turm.
    Hast Du einen sehr schönen Rahmen rumgelegt. Passt
    zu Italien....

    Gruß Rolf