Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... schief lage ...

... schief lage ...

455 18

Claudia L aus B


Basic Mitglied, Berlin

... schief lage ...

Unterwegs in einer verlassenen Brauerei mit Gutemiene , , Claude und Jens.

... substanz schutz ...
... substanz schutz ...
Claudia L aus B

... alt bier ...
... alt bier ...
Claudia L aus B


---------------------------------------------

http://www.maroder-charme.de
---------------------------------------------

Kommentare 17

  • Ch. Reinhardt 2. August 2009, 21:56

    Die Tiefenschärfe ist echt klasse.
  • Stefan Bock 30. Juli 2009, 12:03

    Maroder Charme trifft es! Der Stuhl ist wie ein Symbol für die ganze Tristesse dort.
    Viele Grüße, Stefan
  • Ralph G aus P 30. Juli 2009, 8:00

    Der durch...blick ist besser. Hier gefällt mir zwar auch, daß die Senkrechten und Waagrechten durch die Diagonalen des Stuhls aufgebrochen werden, aber hier finde ich, daß die Mittigkeit die Spannung nimmt. Viele Grüße, Ralph
  • UweB 29. Juli 2009, 23:03

    Der Stuhl ist in Ordnung, der Boden stümperhaft verlegt
  • Gutemiene 29. Juli 2009, 22:37

    Hast ein gutes Händchen für Vordergründe, ohne den Dreibeiner würde doch alles etwas platt wirken.
    LG, Christiane
  • Ulrike H 29. Juli 2009, 19:07

    Der ist wohl nichts mehr zum Sitzen.... aber sehr fotogen und zum Betrachten!
    LG, Ulrike
  • Ulli Pohl 29. Juli 2009, 16:27

    eine spektakulär gute aufnahme dieser interessanten location

    lg ulli
  • tokamas 29. Juli 2009, 15:49

    Sehr toll wieder, vor allem aber die Farben und die Perspektive gefallen mir sehr.
    gruß von Karin
  • I..K. 29. Juli 2009, 14:51

    Das Marode hat wirklich seinen eigenen Charme,
    tolle Aufnahme !
    LG Ingrid
  • Michael Gaisch 29. Juli 2009, 12:25

    Es ist echt seltsam
    Stühle findet man in solch einer Lokation immer
    Sehr stark !!!!

    Gruß
    Michael
  • Stephan M. aus W. 29. Juli 2009, 11:06

    Immer wieder verfalle ich dem Charme Deiner morbiden Aufnahmen ....

    VLG
    Stephan
  • Gemme 29. Juli 2009, 8:45

    Ob Marodes, Makros oder Museales. Claudia, du hast es voll drauf!
    LG Astrid
  • lophoto 29. Juli 2009, 8:16

    wo du dich rumtreibst. wieder klasse aufnahme wobei mich vor allem wieder die farben und die perspektive begeistern. hg uwl
  • Wolfgang Sch. 29. Juli 2009, 7:24

    ...excellent die Situation des Hauses präsentiert..
    lg, Wolfgang
  • F A R N S W O R T H 29. Juli 2009, 7:10

    ich hab es schon immer vermutet, auf 3 Beinen steht und sitzt man nicht so gut, besonders in einer Brauerei ;-)
    Obwohl mir der Stuhl ein wenig zu zentral ist, gefällt mir eure Serie sehr gut. Gerade weil ich die Location nicht kenne.
    Ich hoffe du zeigst noch mehr.
    lg, mario