Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schief

Passerelle des deux Rives

Die Pfeiler stehen schräg. (nur zur Erklärung, weil ich offt darauf hingewiesen werde)

Kommentare 5

  • Daniela Boehm 4. März 2013, 22:08

    Einfach schön ;) LG Dani
  • Otto Krb 4. März 2013, 21:47

    Schöne Perspektive und Spiegelung im Abendlicht...
    LG, Otto
  • medipho2 4. März 2013, 18:21

    Die Passerelle in den Abendstunden habe ich so auch noch nicht gesehen. Sehr gut gemacht!

    LG Alfred
  • Jakobine 4. März 2013, 17:40

    lach .....muss man es erwähnen ??? wenn man sich nun vorstellt dieses grade rücken zu wollen dann landet die Brücke wohl ziemlich im Wasser ;-) Klasse Aufnahme !!
    lg Jacqueline
  • Robert Schwendemann 4. März 2013, 15:32

    Ja ich finde,wenn man ein Bauwerk nicht kennt,sollte man auch vorsichtig mit Komentaren sein...ich hatte auch noch in ferner Erinnerung,daß diese Pfeiler schräg stehen,war aber nicht ganz sicher...!
    Lg Robert