Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

... schief ...

Ein Herr möchte ein Foto vergrößert haben. Er fragt den Fotografen: "Können Sie mir wohl meine Familie vergrößern?" Darauf der Fotograf: "Ich denke nicht daran. Soll doch der weitermachen, der damit angefangen hat."

Kommentare 7

  • mar.tin s. 14. Juni 2011, 18:35

    Das nenne ich mal idylle pur. Aber zum wohne reichts wohl nicht mehr :-). Hast du gut gesehen und umgesetzt.
    Allerdings finde ich das Bild ein klein wenig überbelichtet.
    lg ms
  • Jürgen Teute 13. Juni 2011, 16:25

    Hallo Bernhard,

    ein Bild wie ich es mag .... es spricht mich an....super...und spontan fällt mit dazu ein:

    Und meine Seele spannte
    weit ihre Flügel aus,
    flog durch die stillen Lande
    als flöge sie nach Haus…

    (Joseph von Eichendorff)

    VG von der Küste ... Juergen


  • acinos 13. Juni 2011, 15:01

    Ein Foto mit Charme !
    Gerade die urige /marode ? Holzhütte hat das gewisse Etwas.
    Wieder ein Foto aus Deiner Regio-was mir klasse gefällt !
    LG
    acinos
  • Wilhelm Bischoff 13. Juni 2011, 13:13

    sehr schön dargestellt.....man bekommt direkt Lust dort mal die Gegend zu erkunden...
    VG Willi
  • H.B.Koch 12. Juni 2011, 22:00

    Sehr malerisch, die schiefe Hütte! Macht sich auch sehr gut in der Landschaft, auch die sehr entfernte hoch oben auf dem Hügel.
  • Dieter a.R. 12. Juni 2011, 14:10

    Ein wunderschönes Motiv-passt-komplett
    Gruß-Dieter
  • BaPa 12. Juni 2011, 13:59

    Die Tür müsste mal ordentlich eingepasst werden :-)
    Solch alternde halb verfallende Holzbauten in der Landschaft haben einen ziemlichen Charme. Im Gegensatz zu Beton- und Glasbauwerken altern sie "in Würde" und regen mit den Zeugnissen ihrer Geschichte die Fantasie an.
    Ganz davon abzusehen, dass sie herrliche Fotomotive abgeben.
    Gruß Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.4 mm
ISO 80