Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anja Schinnen


Basic Mitglied, Hochheim am Main

Schief???

Dieses wunderschöne schiefe Haus steht in Idstein.

Kommentare 7

  • Manfred Schilling 11. Mai 2008, 7:54

    Hallo Anja
    Das Haus sieht echt Super aus, das hast du gut eingefangen.
    mlG aus Leer,
    Manfred


  • Diamantfeder 4. Mai 2008, 20:28

    Herrlich dieses schiefe Haus und dann bietet es sich auch noch in Komplementärfarben dar. Ein Volltreffer!
    Ich bin begeistert.
    LG Heidi
  • Rudolf Himmelrath 30. April 2008, 10:30

    Mich würde interessieren, ob dieses Haus schon immer so war, oder ob das rechts daneben Stehende erst später gebaut wurde!? Es sieht so aus, als würde das Bunte dem anderen ausweichen...
    LG
    Rudolf
  • Andrea Rademacher 1. März 2008, 10:10

    gut gesehen und festgehalten
    LG, Andrea
  • Berthold Treisbach 29. Februar 2008, 20:37

    Megaschief :-)))
    Aber einen interessanten, farbenfrohen Anstrich hat es!!
    Steht das in der Altstadt??

    LG Berthold
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 27. Februar 2008, 19:52

    Popig- schief- und originell! Sogar der Rahmen ist hier passend! Klasse! Th
  • Manfred Irschik 27. Februar 2008, 18:22

    Sehr interessantes Haus mit sehr hübscher, lustiger, wenn auch etwas gewagter Gestaltung. Sehr, sehr schönes Foto!! Liebe Grüße Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sonstiges
Klicks 1.611
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2