Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Schiedsrichterball

Die idiotische innere Mariahilfer Straße macht mich jedes Mal sehr missmutig, wenn ich da doch mal hin muss.

Kommentare 30

  • Trübe-Linse 28. April 2014, 11:33

    Das ist doch mal eine ansprechende Werbung. Komischer Weise scheint diese "blöde" Kuh mehr Anziehungskraft zu haben. Also mich würde so ein Schiedsrichtertraining mehr interessieren. Gruß Mirko
  • rolvin 25. April 2014, 0:34

    Der Blick wandert als aller Erstes zu dem Ball ;-) Hab zwar keine Ahnung was in der Straße noch so alles los ist, aber für ein Foto erster Güte ist sie jedenfalls gut. Tolles Street mit guten Kontrasten. Lg Roland
  • Hannes Gensfleisch 25. April 2014, 0:12


    Aber die Bank ist doch lustig.
    Mein Blick würde aber meist nicht lange
    auf der dazugehörigen Kuh haften bleiben ;–))
  • Heinz Janovsky 24. April 2014, 8:19

    Schöne lebendige Straßenszene. Und das mit dem Laden finden geht mir genau so. Bei mir ist es wahrscheinlich eine Alterserscheinung. ;-)
    Gruß Heinz
  • Bärbel7 24. April 2014, 8:12

    Solche Ecken gibt es in jeder Stadt - gut gezeigt! Gruß Bärbel
  • Fokke Nijdeken 23. April 2014, 22:39

    Ist doch ein reizendes street in sehr guter Qualität....
    Ob's typisch wienerisch ist, kann ich nicht beurteilen.
    Gr Fokke
  • 19king40 23. April 2014, 21:33

    Feines Straßenfoto.
    LG Manni
  • Monsieur M 23. April 2014, 19:31

    sex sells, das ist nicht zu übersehen.
    Dabei ist es nicht einmal wirklich reizvoll.
    LG Harry
  • Otto Krb 23. April 2014, 18:54

    Nichtsdestoweniger eine gute Straßenszene!
    LG, Otto
  • Traude Stolz 23. April 2014, 15:26

    Ich kenn die Mariahilferstraße nur von früher, hab ums Eck dort gewohnt...
    es macht mir gar nix, nicht mehr hin zu kommen....
    Liebe Grüße traude
  • Wolfgang Weninger 23. April 2014, 15:12

    ich war schon ewig nicht mehr dort ... wir haben herüber der Donau alles, was wir brauchen *g*
    Servus, Wolfgang
  • waynorth 23. April 2014, 14:08

    eine schöne Strassenszene ist es trotzdem!
  • Gabi Eigner 23. April 2014, 13:52

    War schon ewig nicht mehr dort. Bin aber früher recht gern hingegangen.
    LG Gabi
  • Karl H 23. April 2014, 13:24

    Wenigstens gibt es bei Jeans noch kein Deppenapostroph. Also sei zufrieden ... :-)))

    lg Karl
  • Claudio Micheli 23. April 2014, 13:14

    ...Bella, mi piace davvero!
    Ciao
  • Klaus Gärtner 23. April 2014, 9:59

    Die Besucher der Eisbar sehen das irgendwie anders :-)))
    Aber du schreibst ja selbst, dass es nicht an den Menschen liegt.
    VG Klaus
  • aeschlih 23. April 2014, 8:59

    Wien ist eben anders Wolfgang ;-)
    lG Hilde
  • Mark Billiau. 23. April 2014, 8:40

    Well spotted street scene !

    Mark
  • Klaus-Günter Albrecht 23. April 2014, 8:13

    Das ist auch ziemlich aufdringlich. Ich würde mich dort auch nicht gerne aufhalten.
    Liebe Grüße Klaus
  • Hartmut Sabathy 23. April 2014, 6:52

    feine streetszene Wolfgang! lg hartmut
  • ErichS. 23. April 2014, 6:49

    Da könnte man philosophieren. Heißt
    Skinny ...dünn, mager
    Skiny..... halb dünn, ein wenig mehr...
    Jedenfalls ein feines Street was mir gefällt!
    -und keine Wellen.
    Gruss Erich
  • Wolfgang Bazer 23. April 2014, 0:04

    @Gerry: Die Menschen dort sind eh okay, drum habe ich ja dieses Foto gemacht. Mich nervt nur, dass ich, wenn ich einen ganz bestimmten Laden dort suche, ihn nie finde.
    LG Wolfgang
  • Gerhard Körsgen 22. April 2014, 23:52

    Sicherlich gegenüber früheren Zeiten sehr viel kommerzieller geworden, keine Frage.
    Mir hat aber der illustre Menschenstrom dort gefallen, man muß ja nichts kaufen ;-)

    LG Gerry
  • Wolfgang Bazer 22. April 2014, 23:21

    Den angesprochenen anorektischen Gören und den Blödianen von der Huber Holding AG, die sich diesen hirnrissigen Markennamen ausgedacht haben, sei es hinter die Ohren geschrieben: "Skinny" schreibt man mit Doppel-N!
  • enner aus de palz 22. April 2014, 23:04

    So sieht es mittlerweile auch bei uns in vielen Städten aus, trotzdem klasse von dir präsentiert.
    LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Wien
Klicks 555
Veröffentlicht
Lizenz