Zurück zur Liste
Schiedsrichter Simba

Schiedsrichter Simba

939 19

Michaela Sennhauser


Premium (Pro), Adligenswil - Luzern

Schiedsrichter Simba

:-))

Kommentare 19

  • Sylvie Meier 26. Februar 2008, 19:55

    Eine ganz tolle Aufnahme ist das, mir gefällt der "Schiedsrichter" am besten
    LG Sylvie
  • Gisa S. 13. Dezember 2007, 0:23

    Ja das sieht ja wirklich toll aus...allein diese Mimik aller drei Hunde,einzigartig!
    Ich bin ja auch Hundebesitzerin und weiss nicht,in wie weit sich die Hunde kennen,aber so ganz ungefaehrlich sieht mir das Ganze dann doch nicht aus...muss es aber,sonst haettest du sicherlich nicht so herrlich und relaxt fotografieren koennen ;-)!
    Wie immer ganz tolle Aufnahme,liebe Michaela...und um den vielen Schnee, beneide ich dich auch ganz dolle ;-))
    Liebe Gruesse
    Gisa
  • OIWEIDRAWIG 9. Dezember 2007, 21:04

    einfach süss,... gefällt !!!!!!
  • Petra Schiller 8. Dezember 2007, 7:23

    Toll!!! Wo kommt denn der Schnee her?? ((-:
    LG Petra
  • Horst Häring 7. Dezember 2007, 18:56

    Das ist ja stark...
    Aber die kennen sich doch,oder ????

    Aber Dein kleiner Mann scheint ja alles im Griff zu haben....
    Bei soviel Autorität die er ausstrahlt :-)))))
    LG
    Horst
  • N. Schäfer 7. Dezember 2007, 18:51

    Wenn ihr euch nicht vertragt setzt es was!
    LG Norbert
  • mariagath 7. Dezember 2007, 15:07

    Ist das mal ne reizende Aufnahme. Dem aufmerksamen Blick des Westis entgeht nichts. Vielleicht will er sagen: Macht ja kein Sch... , schaut zu dass es fair über die Bühne geht.
    LG Marianne
  • Nadja B. 7. Dezember 2007, 11:40

    Ein klasse Foto...der lachende dritte, der sich vornehm zurück hält...die Westies eben ;o))

    Liebe Grüße
    Nadja
  • Marlis E. 7. Dezember 2007, 11:25

    Das ist eine richtige Doku! Schön diese Spielszene festgehalten. Habe gestern eine Doku über Wölfe gesehen...das gleiche Verhalten. Und Simba macht sich als Schiedsrichter sehr gut! Er ist äußerst aufmerksam..prima festgehalten im schönen Schnee!
    Grüße und Danke für die Anmerkung ( kein Vogel ist in Gefahr!)

    Marlis
  • Sandra Pan. 6. Dezember 2007, 18:28

    Klasse Aufnahme! Sehr schön fotografiert!
  • Reinhold Müller 6. Dezember 2007, 15:07

    Der schaut ja so, als wolle er zumindest eine "Gelbe Karte" zeigen.
    LG Reinhold
  • eveline tavernaro 6. Dezember 2007, 9:01

    simba hat wohl alles im griff.
    tolles bild.
    lg eveline
  • Zimba | Photography 6. Dezember 2007, 7:53

    Eine tolle Momentaufnahme! Sehr schön festgehalten!
    LG Ulf
  • Ev S.K. 5. Dezember 2007, 23:41

    Guter Titel .. passt genau zu dem Foto, Simba ist sich seiner Wichtigkeit bei dieser Aktion voll bewusst :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Katrin Simon 5. Dezember 2007, 22:17

    Sehr schön!
    Mit deinem Bildtitel hast du mich zum Schmunzeln gebracht.
    Gruß Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz