Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frollein Emil


Free Mitglied, dem Hessenländchen

°° Schieben... sie müssen schieben...´°°

.... garnicht so einfach dieses Schiebeteilchen...

Inzwischen macht es riesig viel Spaß... die ideale Linse für Sportfotografien...

Dankeschön Laurie Miss Laurie für das feine Foto...

Entstanden am vergangenen Wochenende bei
www.wiesbaden-phantoms.de

Kommentare 12

  • Penny Deckel 25. April 2012, 20:11

    Eine feine Aufnahme der Fotografin. Ich find das "Teil" auch toll und bin auch gut mit dem Schiebezoom zurecht gekommen. Aber das ist Geschmacksache. Heiko kommt nicht gut damit klar.
    L G Penny
  • SHe waRs 25. April 2012, 12:15

    das ist auch meine liebste Linse,
    schön dich in Action zu sehen -
    genieße jeden Tag und erfreue dich weiter deines Lebens ;o))))
    glg Waltraud
  • regineheuser 25. April 2012, 11:31

    wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat ;-)
    super......!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Ralph Braun 25. April 2012, 11:27

    ja ja .. die Luftpumpe wie ich es liebevoll nennen ;-)

    Gruß
    Ralph
  • Glüxxmomente 25. April 2012, 10:38

    Das freut mich aber jetzt richtig
    das alles zu lesen und zu sehen
    du bist und bleibst ne Kämpfernatur
    haste vom Pappi....Augenzwinkern
    Weiter so
    LG Tanja
  • Birgit Simone 25. April 2012, 9:57

    Klasse Foto!!! Wieder voll in Aktion!!! Das ist schön!!!
    Lg Birgit
  • Serafina Pekkala 25. April 2012, 9:02

    Ja - man sieht Dir die Freude am Foten an... feine Aufnahme!
    LG von der Hex
  • NatiXXXL 25. April 2012, 7:40

    Ein feines "Making of" hat Deine Laurie da gemacht;o)...irgendwie sieht das "Schiebeteil" auch verdammt schwer aus...*ggg*
    Ich freu mich auf alle Fälle auch, das Du wieder Freude am Foten (und mehr) hast ;o)
    LG Renate
  • Inge Köhn 25. April 2012, 7:12

    Schön, daß es Dir wieder besser geht - mach weiter so.
    LG inge
  • Frollein Emil 25. April 2012, 6:27

    Silvia... meine Hände sind zu klein für dieses Teil....
    Ja, ich bin voll dabei... und das tut sehr gut...
    Das ganze Dilemma ist erst 4 Wochen her und mir ging es noch nie so gut. Single sein ist anstrengend, aber extrem geil....
    Ich komme nächste Woche mal vorbei... versprochen...
    Habe ab sofort 2 freie Tage in der Woche... meist fahre ich ins Schwimmbad am frühen Morgen... Rufe Dich am Abend mal an, ja?!
    GLG & Drüxx... auch für Deinen Rheingauner...
    Anja
  • Silvia Schattner 25. April 2012, 5:54

    Ja, diese Schieberei ist anfangs seeehr gewöhnungsbedürftig :-))
    Schön zu sehen, dass du wieder voll dabei bist liebe Anja!!
    Drück dich mal dolle!!!!
  • DoggiesErdbeere 25. April 2012, 5:51

    Klasse Bild von Dir, wobei ich zu doof bin, das mit dem schieben zu verstehen :-)))
    LG DoggiesErdbeere

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Frollein Emil
Klicks 951
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 250