Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hallenstein


Free Mitglied

Kommentare 7

  • eklys 9. September 2013, 14:48

    ... und dann später die Enkelkinder ...
  • Hallenstein 6. September 2013, 22:35

    naja, ob ich nun fotografiere oder nicht, ändert ja leider seine laune nicht...

    wobei, manchmal schon, weil er dann ja gucken will, was papa macht und auf dem ding (der kamera) rumdrücken ist ja eh total spannend. da kann man schon mal vergessen, dass man ja eigentlich grad bockig ist.

    und letztlich: das bild kommt so nicht wieder. also: fotografieren! und dann "familiensegen" wieder herstellen ;-)

    kinder... ohne sie, wäre die welt nicht mal halb so schön.
  • link taskbar 6. September 2013, 22:00

    super...!
    das Kind ist am Boden.
    der familiensegen am seidenen Faden.
    die schöne Fahrradtour im Eimer.
    und Papa...
    Papa fotografiert.
    ich sag nur "Prioritäten".
    lg
  • Hallenstein 6. September 2013, 14:16

    Ein wenig zur Entstehungsgeschichte:

    Der Kleine war in dem Moment extrem bockig, weil Papa nicht wollte, dass er mit dem Wagen voran über die Wiese in Richtung Elbe wackelt (Der Wagen besaß zu der Zeit noch eine gewisse Stützfunktion für die Lauffähigkeit meines Kindes).

    Er hat natürlich eine Zeit lang seinen Bock ausgelebt und was man nicht sieht ist, der Kleine heult ganz fürchterlich...
  • link taskbar 6. September 2013, 9:07

    der junge steht auf so einem rollenbrett und in der wiese ist ein betonstreifen...
    wie hast du die Bewegungsunschärfe nur wieder weggefiltert...
    grandios...
    lg
  • eklys 6. September 2013, 7:48

    sehr schöner Moment, in Gedanken versunken.... VG
  • link taskbar 6. September 2013, 7:40

    cool mit dem Gegenlicht...
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz