Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Schiebecollage !!!!!

***** Eurocopter - SA - 315 - B Lama *****

so heißt Jörgs Heli den er mit einer fantastischen Flugshow präsentierte !
Hier habe ich mal die Innenausstattung unter die Lupe genommen , natürlich ist alles drin wie beim echten !!!!

Zur Frage die mir diese Woche schon etliche male gestellt wurde : was kostet so ein Spielzeug ?
Um mal von diesem hier gezeigtem auszugehen , bekommt man sicherlich ein Kleinwagen ---- ca 15000 Euro !

Kommentare 19

  • Austrian WN 14. September 2013, 21:38

    Schicker Schweizer Hubi!!!
    Viele Grüße!
    Viele Grüße!
    Austrian WN
  • Harald Genuin 13. September 2013, 22:25

    Das ist ein Riese unter den Modellen Heilkoptern .
    LG.Harald
  • Wolfgang a.H 13. September 2013, 16:04

    Hallo Rosi

    Finde das du eine gute Serie zeigst.

    Gruß Wolfgang
  • werner 1957 12. September 2013, 20:38

    Sehr schön von Dir vorgestellt.
    LG Werner
  • Berni 55 12. September 2013, 19:58

    Da hätte ich Angst der donnert mir auf die
    Wiese ! Ist ein sehr interessantes Hobby !!!
    Die Collage gefällt mir !

    LG Bernd
  • enner aus de palz 12. September 2013, 18:29

    Deine Collagen sind immer sehr gut gmacht.
    VG Rainer
  • Didiworld 12. September 2013, 17:32

    Eine gut gelungene Collage!
    LG Didi
  • roland gruss 12. September 2013, 17:31

    eine sehenswerte collage
    technik die begeistert
    hatte mir schon gedacht das es ein teures hobby ist

    lg roland ;-)
  • B. Lohse 12. September 2013, 15:13

    Schaut interessant aus.Wer so ein Hobby betreibt,muß schon tief in die Tasche greifen.15.009 Euro sind nicht gerade wenig.Deine Collage gefällt mir super.

    GLG Birgit
  • Norbert Kappenstein 12. September 2013, 12:38

    Ein tolles Modell und Du hast es bestens vorgestellt
    mit deiner gelungenen Schiebecollage.
    LG Norbert
  • Hirschvogel 12. September 2013, 12:09

    Jo - das sind die Spielzeuge für die großen Jungs....;-)))
    Gruß Andreas
  • Waldrabe 12. September 2013, 11:34

    Deine Dokumentation ist so Klasse, dass ich erst nach einigen Bildern erkannt habe, es handelt sich um Modell-Flieger.
    Super gemacht.
    LG
    Rudolf
  • Bernhard Kuhlmann 12. September 2013, 11:08

    Das ganze ist schon wirklich beeindruckend gut !
    Ich kann mir gut vorstellen, das Jörg sehr Stolz darauf ist .
    Gruß Bernd
  • ripperl 12. September 2013, 10:48

    Das muss ein äußerst interessanter Event gewesen sein, Rosi! Tolle Bilder hast du von der Flugshow mitgebracht! Klasse!
    Liebe Grüße Richard
  • kgb51 12. September 2013, 10:25

    Alles super. Bewundernswert was die an Zeit und Geld in die Hand nehmen. Du würdigst das mit deinen Fotos bestens.
    LG Karl
  • Bernd Tolksdorf 12. September 2013, 9:30

    Ein schönes aber auch kostspieliges Hobby. Sie bei ihren Vorführungen zu beobachten ist ein richtiges Erlebnis.
    LG Bernd
  • Kerstin und Diddi 12. September 2013, 9:12

    Ein teures Hobby.
    Aber gut schauts aus.
    Fotografie ist ja auch nicht grad das preiswerteste ;-), auch da kann man wenn man denn will ne Menge Geld lassen.
    LG Diddi
  • Manfred Kreisel 12. September 2013, 9:10

    und wir waren als jungs schon auf unsere balsa-gleiter stolz und haben auch so gestrahlt wie dieser junge mann mit seinem fantastischen spielzeug - beeindruckend dieses gerät. Sehr schön von dir präsentiert, ich hoffe du zeigst es noch in der luft. Gruß manfred
  • Klaus-Dieter Jänicke 12. September 2013, 9:05

    Vielseitig, fleißig und fotografisch immer super umgesetzt - so kann man pauschal deine Bilder bewerten.
    Achja - und eine breite Motivpalette ist auch zu bescheinigen.
    LG Klaus