Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Schiebecollage Meise

Aufnahmen von der Schwanzmeise stammen von dem NSG Reinheimer Teiche

Kommentare 21

  • Didiworld 3. März 2013, 20:38

    Eine herrliche Collage - passend zum Frühling!!!
    LG Didi
  • Wiebke v. d. H. 3. März 2013, 17:24

    Klasse festgehalten die Kleinen.
    LG Wiebke
  • Wolfgang a.H 3. März 2013, 11:21

    Hallo Rosi

    Gefällt mir gut, gute Präsentation.


    Gruß Wolfgang
  • Dr.Thomas Frankenhauser 2. März 2013, 17:42

    Bei Euch ist ja selbst im Winter was los . . .
    Freu mich schon auf die Holzbienen!!! (((-:
    LGT
  • DEZIMÜ aus H. 2. März 2013, 7:27

    die schwanzmeisen sind eine besonders schöne Art!
  • enner aus de palz 28. Februar 2013, 20:11

    Die Schwanzmeise habe ich noch nie gesehen, schön dass ich sie hier in deiner schönen Collag sehen kann.
    VG Rainer
  • fotographer 28. Februar 2013, 17:04

    diese flinken Vögel sind nicht einfach zu fotografieren. Meine Aufnahme entstand in freier Natur an der Isar.
    LG dieter
    Schwanzmeisen
    Schwanzmeisen
    fotographer
  • Berni 55 28. Februar 2013, 12:35

    Sie hatte ich noch nicht vor der Linse :-(
    Prima deine Schiebecollage !

    LG Bernd
  • Bernhard Kuhlmann 28. Februar 2013, 11:29

    Eine schöne Collage mit guten Einzelfotos !
    Gruß Bernd
  • Kerstin und Diddi 28. Februar 2013, 9:49

    Eine sehr schöne Collage.
    Hier hab ich sie leider noch nicht zu sehen bekommen.
    LG Diddi
  • Manfred Kreisel 28. Februar 2013, 9:39

    diese kleinen wusler machen sich dieses jahr rar an meiner futterstelle. Und wenn sie da sind habe ich die geräte immer abgebaut. Sehr schön dein kleiner film von den hübschen schwanzmeisen. Gruß manfred
  • Clemens Kuytz 28. Februar 2013, 8:13

    für mich die hübscheste Meisenart.Klasse Collage.
    lg clem
  • kgb51 28. Februar 2013, 7:49

    Wie sich die Kleinen nach dem Futter recken und strecken. Das hast du Klasse gemacht.
    LG Karl
  • Joey9 28. Februar 2013, 7:46

    Wunderschön!
    LG
  • B. Lohse 28. Februar 2013, 0:26

    Alles sehr schöne Aufnahmen.Sehr schön in Szene gesetzt und präsentiert.Gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • Nikonfan50 27. Februar 2013, 23:00

    sind schon schöne Kerlchen die Meisen, wenn auch unglaublich lebendig. Ist sehr schwer sie erwischen, umso schöner zeigst du hier die Meise in feiner Pose...
    LG Wilfried
  • Karibu 27. Februar 2013, 22:06

    So bunt können Meisen aussehen?
    Ich kenne hier immer nur die Blaumeise und die Kohlmeise.
    Hübsch sieht das Vögelchen aus.

    Liebe Grüße
    Karibu
  • Ellen-OW 27. Februar 2013, 21:34

    Da konntest ja wirklich schöne Fotos von ihr machen. Sehr gelungene Collage.
    LG Ellen
  • poorboytommy 27. Februar 2013, 21:21

    Wieder eine Klasse Collage von Dir.
    LG Tommy
  • Sigrid E 27. Februar 2013, 20:25

    Tolle Bilder von der niedlichen Meise :-)))
    LG
    Sigrid
  • Nebelhexe 27. Februar 2013, 20:17

    Ach ist die süß...
    LG