Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mariko noh-Buntaro


World Mitglied

Schicksalsweg...

Ich kann nur warnen
eine heilig Erinnerung zu entweihn
mit der Hölle Ausgeburt
weil 1 wehrlos niederliegt

Drum wählet gut
was ihr tut....
Es gibt so viele neue Wege
doch der hier ist ohne Wiederkehr!

Kommentare 4

  • Mariko noh-Buntaro 28. April 2014, 18:41

    Danke! Ich bin Kletterin ;-) Nach Hammerstiel bin ich an diesem Tag abgestiegen, da der direkte Weg zur Bobbahn hinunter im Schnee zu gefährlich gewesen wäre.

    LG Mariko
  • Hanna B. 28. April 2014, 17:43

    Keine 10 Pferde hätten mich darüber gebracht, noch dazu bei Schnee!!!
    Die Aufnahme gefällt mir aber trotzdem sehr gut, tolle Perspektive. Wir sind mal vom Ortsteil Hammerstiel zum Gasthaus Grünstein hoch gewandert (weiter zur Kürointalm), war ganz schön anstrengend, aber die Aussicht war toll.
    LG von Hanna
  • Mariko noh-Buntaro 28. April 2014, 16:42

    Vielen Dank! Ja, ich bin drübergegangen bevor ich diese Aufnahme gemacht habe. Das ist am Grünstein überm Königssee in Berchtesgaden.

    LG Mariko
  • el Manu 28. April 2014, 16:21

    ... und doch ist den Spuren nach jemand drübergegangen ;-)
    Tolles Motiv und schöner Bildaufbau, wo ist das?
    VG
    Manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Klettersteige, Berge
Klicks 138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (95 40 2D 80 2C 40 4B 0E) Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM ?
Blende 22
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 1250