Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
442 3

Stefan Maciej


Basic Mitglied, Berlin

- Schicksal -



..... alles "nur" Schicksal..........
______________________________________________________

" Das Schicksal " - Friedhof Ohlsdorf / Hamburg 2005

Inspiration zur Bearbeitung:

*** Das Schicksal ***
*** Das Schicksal ***
Julia K....

Kommentare 3

  • Feentanz 28. September 2006, 21:50

    Dieses Bild, mit der Hand im Rahmen, war für mich Anlass, über eine Hamburgreise nachzudenken. Danke ;-)
    Gruß, Franziska
  • Klaus der Sandmann 7. Januar 2006, 1:42

    Das ist stark!

    Gut, dass Du das mit der Hand gemacht hast, die über den Rahmen greift. Obwohl ich solche Tricks normalerweise überhaupt nicht mag, passt es hier doch. Ansonsten fiele die Hand nämlich gar nicht auf, und so gibt es erst den richtigen Grusel-Effekt ;)

    LG Klaus
  • Birgit Gutermann 6. Januar 2006, 21:38

    *grusel*
    Die unheimliche und erdrückende Wirkung wird durch die Perpektive noch verstärkt.Der Rahmen mit der Hand unten passt gut zu diesem Motiv.
    Grüße, Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner steinreich
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz