Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

Kommentare 13

  • seefan 22. April 2014, 9:41

    was für eine zauberhafte gestaltung diesen blauregen so in szene zu setzen und der spruch dazu ist mehr als wahr.
    klasse kreation von dir.
    vlg.gisela
  • Monika LD 21. April 2014, 21:47

    Ach Christiane, ich werde hier gerade auf der alten Krücke andauernd aus dem Internet geschmissen...Schicksal. Also, wenn ich heute nicht mehr durchkomme....

    Ich liebe Blauregen sehr, sehr und ich liebe diese Karte! Das hast du so toll gemacht mit dem Schatten und mit der Schrift. Ja, nehmen wir das Schicksal nicht zu schwer, das muss man sich immer wieder sagen....und es gibt Schlimmeres.

    Ganz liebe Grüße
    Moni
  • FunX 20. April 2014, 18:35

    So schön gestaltet!
    Und der Spruch stimmt...
    Mag diese mediterrane Pflanze so sehr...
    Lieben Gruß
    FunX
  • Holger X. 19. April 2014, 10:58


    Ein wunderschönes Bild hast Du hier für Deine Karte ausgesucht !

    Wie wahr, wie wahr, was Du schreibst - nur, was machen die armen Menschen, denen es nicht gegeben ist, das in Demut und Würde anzunehmen, was ihnen beschieden ist ? Und wie gelange ich dahin, diese Demut zu entwickeln, bzw. es überhaupt erst einmal als Zielvorstellung für mich anzusehen, diese Demut zu erlangen, statt mit Gott und dem Schicksal zu hadern, wie schlimm doch alles ist ... ???

    Klar könnte alles noch viel, viel schlimmer sein, aber es könnte auch alles viel, viel schöner und besser sein ...

    Liebe Grüße - Holger
  • Nana Ellen 19. April 2014, 2:28

    So eine schöne gestaltete Karte mit viel LILA, danke und LG Nana-Ellen
  • Renate Friedrichsen 18. April 2014, 20:06

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Super die stimmige Schriftfarbe.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    LG Renate
  • warei 18. April 2014, 17:37

    Sehr schön hast du das gemacht.
    Dir frohe Ostern
    von Waltraud & Hans
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    warei
  • Lemberger 18. April 2014, 17:35

    ein wahrer spruch und wunderschön gestaltet ist deine karte.
    lg mh
  • Marguerite L. 18. April 2014, 17:30

    Wunderwunderschön
    Marguerite
  • Rosenzweig Toni 18. April 2014, 15:48

    Zauberhaft gestaltet.
    wünsche Dir ein schönes Osterfest
    Toni
  • Evelin Ellenrieder 18. April 2014, 15:38

    ...nicht immer leicht, aber was bleibt einen schon übrig. Man muss versuchen sein Schicksal anzunehmen und damit zu leben.
    Erfreuen wir uns an der Natur, sie kann die Seele ein wenig trösten und sogar erfreuen. Der Blauregen auf Deine Karte ist wunderschön.
    Dir ein frohes Osterfest und liebe Grüße,
    Evelin
  • Elke Ilse Krüger 18. April 2014, 13:55

    Hallo Christiane, ..das stimmt, man muss versuchen, damit umzugehen. Schön der Blauregen an der Mauer und Deine prima Zeilen dazu.
    Danke für Deinen lieben Ostergruß. Auch wir wünschen Dir ein fröhliches Osterfest, am besten bei gutem Wetter.
    LG Elke
    Mein Ostergruß an Euch
    Mein Ostergruß an Euch
    Elke Ilse Krüger
  • Heide G. 18. April 2014, 12:32

    genau, alles Einstellungssache und eine richtig schöne Karte!