2.980 5

Heike Welzel


kostenloses Benutzerkonto, Berlin/Pforzheim

"schickes Laub"

im kleinen Zschand, von den versteckten Türmen aus
26.10.10 mittags
D90 / 16mm / ISO200 / f8 / 1/40s / -1,0LW

Kommentare 5

  • Gunter Reinhardt 29. März 2011, 19:26

    Sehr schöne Aufnahme, Farben und Aufbau gefallen mit.

    LG Gunter
  • Helge Kämpfet 17. März 2011, 22:52

    wunderschön; und wegschneiden sollte man da nichts, weil alles da ist, wo es hingehört; bin morgen abend auch wieder in der sächsischen schweiz und freue mich, obwohl kei "fotografierwetter" ist.
    viele grüße
    helge
  • Heike Welzel 9. November 2010, 14:39

    Ja Siggi, ging mir auch so. Dann gefällt mir die Aufteilung aber nich mehr (das Rote klebt zu sehr am Rand).
    VG Heike
  • Pauschaltourist 9. November 2010, 14:03

    Gefällt mir auch, die Farben kommen gut zur Geltung, aber den abgestorbenen Baum hätte ich weggeschnitten, daß ist kein Hingucker.
    Gruß Siggi
  • Martin Ba. 9. November 2010, 10:07

    Schöner Bildaufbau mit dem abgestorbenen Baum im Vordergrund. Herrliche Herbstfarben. Gefällt mir gut.
    VG Martin