Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Schick shoppen in Dänemark

Dieses Kaufhaus in Kopenhagen war wirklich ein beeindruckender Anblick, kann man (ähm, ich) gar nicht auf einem Foto wiedergeben.

Kommentare 2

  • Philip K. 31. März 2003, 11:14

    Hi Jelena,

    also, ich bin zufrieden mit der Ixus V2. Allerdings gibts ja auch schon zwei Nachfolgemodelle mit wesentlich mehr Pixeln.
    Außerdem kommts ja auch drauf an, was einem persönlich wichtig ist, an der Kamera. Und bei mir war das die Tatsache, dass ich die Ixus jederzeit dabei haben kann, weil sie ganz genau so groß wie eine Schachtel Zigaretten ist.

    Grüßchen,
    Philip
  • Astrid Dirtsa 31. März 2003, 6:10

    diese "aufg'hängten" püppchen sind eher abschreckend, aber sonst schaut es ziemlich nobel aus.
    ich hab auch probleme mit solchen motiven :-(((
    vielleicht sagt dir ja wer, wie du's besser hättest machen sollen....falls das geht.