Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Kürpick


Pro Mitglied, Dortmund

Schick schick

ich mach ja selten Fotos von Moppeds auf Treffen, diesesmal konnte ich nicht anders, sieht m M nach mal richtig gut aus...
Spndon (oder Martek??)Rahmen
Yamaha-Motor...
hab leider keinerlei weiteren Infos erfragen könnnen, deshalb muss es erstmal so genommen werden...

Kommentare 1

  • Martin Kürpick 29. April 2009, 16:41

    dann lass den Blick mal über die anderen Teile wandern, Schwinge, Handpumpen, Bremsscheiben, Tank und Sitz sind ein Teil (Monocoque, puh..), fette Gabelrücken und und und...
    nur der Sitz geht irgendwie nicht:-)