2.114 9

lakaro


Premium (Pro), KA i. BW

schichtweise

sprunghaft
sprunghaft
lakaro

beides Details einer alten Holz-Außentür

Kommentare 9

  • LeBreton 10. Oktober 2017, 20:49

    Die graphischen Strukturen sind gut herausgearbeitet, die Farbsättigung reduziert - perfekt für so ein Bild. VG klaus
  • bibimau 8. Oktober 2017, 9:46

    Raffiniert.
    LG
    Bianca
  • Bri Werner 22. Juli 2017, 7:37

    ...als würde sich daraus ein zerknautschtes Gesicht befreien....sehr gut dieser Ausschnitt!
    LG Bri
  • Bruni Mayer 18. Juli 2017, 17:43

    gefällt mir sehr, dieses detail :-)
    lg bruni
  • dodo139 14. Juli 2017, 15:47

    Interessante Detailaufnahme. Holz arbeitet eben ;-))
    LG Doris
  • Corinna Lichtenberg 14. Juli 2017, 0:23

    Was die wohl schon alles erlebt hat! Sehr schöne Details dieser alten Holztür. Du hast immer einen wunderbaren Blick dafür!
    Liebe Grüße Corinna
  • Feefee 13. Juli 2017, 21:28

    Langsam geht der Lack ab. Das sieht klasse aus,
    fast wie ein abstraktes Gemälde.
    Liebe Grüße Ingrid
  • Ulf Spuhl 13. Juli 2017, 19:35

    Ich dachte gerade, endlich ein Foto, schlicht, offen, ehrlich und ohne mehr Schein als Sein aber natürlich kann man es auch als Shabby bezeichnen, das ist es einfach Mode.
  • rouva14 13. Juli 2017, 18:30

    Ziemlich Shabby ;-)...aber wohl nicht mehr für die Wohnung tauglich.
    Wieder ein sehr schönes Motiv, Irmtraud.
    LG Christine