Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Créjo


Basic Mitglied

Schichtenmaske

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club
Jeder der mitmachen möchte ist herzlich eingeladen,
ABER LEST EUCH BITTE VORHER AUF DER PROFILSEITE DIE REGELN DURCH :-)

aktuelles Thema 10.11.13: "Vergänglichkeit"



thema für den 10.11.2013: "im öffentlichen Nahverkehr"

hier gehts zum themenvoting für übernächsten sonntag: http://www.ja-nein.com/umfrage-4664

Kommentare 16

  • Ayaka 21. November 2013, 11:36

    Uaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh, wie geil ist DAS denn?
    Stark....spricht mich sofort an: so nach dem motto:"Wieviele Gesichter hat jeder? Wieviele Masken muss man entfernen, um den eigentlichen innersten Kern jedes Einzelnen zu erkennen?"..........
    Klasse!
    Lg, anja
  • Reinhard Seidel 16. November 2013, 21:11

    Eine interessante Skulptur und super passend zum Thema.
    LG Reinhard
  • de Cooper 16. November 2013, 9:34

    Hier gut die schärfe gesetzt!
    Aber sonst bei deinen Bildern fehlt sie mir einwenig, wie zu letzt bei deinem Foto-„Badebucht “sorry, sei mir BITTE nicht böse, aber is so…
    l.g.v.Udo
  • Sybil.J 15. November 2013, 18:41

    Schicht für Schicht kommt das wahre Gesicht zum Vorschein, ganz toll!
    LG sja6 :-)
  • TeresaM 11. November 2013, 21:29

    Et sous la face... une autre face....
    Une présentation originale, Bruno !!
    J'aime.
  • RA Photographie 10. November 2013, 22:35

    Eine interessante Darstellung der Vergänglichkeit.

    VG Roland
  • ilsabeth 10. November 2013, 22:31

    Ganz ausgezeichnet, wie du sie präsentiert hast: Ein Schauer lief mir über den Rücken, als ich sie sah...
    LG ilsabeth
  • Kawachi 10. November 2013, 22:05

    Spannend dargestellt, für mich ein Sinnbild des Werdens und Vergehens. Ein Thema, das die Menschheit schon immer beschäftigt haben muss. Das ist sicher ein Exponat einer interessanten Ausstellung?
    LG Peter
  • Fotomama 10. November 2013, 21:08

    Stimmt: Zur Farbe habe ich gar nichts geschrieben, weil ich gar nicht drüber nachgedacht habe. Die ist einfach genau richtig. Könnte ich mir in S/W nicht vorstellen... Obwohl ich nicht bezweifle, dass das auch geht ;-)
    Gruß, Fotomama
  • Drea - H 10. November 2013, 21:03

    Gut zu sehen, wie sehr der Gedanke an die eigene Sterblichkeit die Menschen beschäftigt. Mir gefällt sehr, dass du die Farbe im Foto belassen hast. Ein faszinierendes Kunstwerk und wie meine Vorschreiber auch perfekt fotografiert.
    LG Andrea
  • Fotomama 10. November 2013, 20:07

    Klasse! Ganz klasse.
    Beim Vorschaubild musste ich erst mal an die Körperwelten denken. Die Unschärfe ist prima und die Schärfe liegt genau auf dem Rand der menschlichen Zwiebelschicht.
    Der schräge Aufnahmewinkel kommt prima und der schmale Streifen hintergrund links ist genau richtig. Auch der Anschnitt rechts: passend.
    Gruß, Fotomama
  • Woman of Dark Desires 10. November 2013, 14:14

    KLasse Arbeit..sehr ansprechend fotografiert
    Lg WoDD
  • ArnoB 10. November 2013, 13:39

    Die Schichten sind für mich eine Metapher auf die Veränderungen des eigenen Gesichts, je älter man wird...
    LG
    Arno
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 10. November 2013, 13:15

    Passt !
    Großartig
    LG
  • ausgelagert 10. November 2013, 12:33

    Spannende Skulptur, spannendes Bild.
  • M O T O M 10. November 2013, 12:13

    ..... und es stirbt immer ein wenig mehr - mit jeder Maske kommt der Mensch dem Tod ein wenig näher

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 239
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital 45mm F1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 45.0 mm
ISO 1600