Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eric mit c


Pro Mitglied

Schichtende!

Der Letzte hat das Licht ausgemacht... hier arbeiten höchstens noch die Mitarbeiter der Abrissfirma, die das Gelände der Süddeutsche Waggon-Fabrik AG dem Erdboden gleich machen.

Einige der Spinde sind übersät mit Aufklebern uns Stickern aus den 80er und 90er Jahren - es ist schon erstaunlich, wieviele Firmen es mittlerweile nicht mehr gibt!

Kommentare 4

  • Tauchtänzerin 7. August 2008, 22:17

    Ich mag solche Fotos, die eine ganz gewisse stimmung rüberbringen. Mehr davon!!! Gruß MArion
  • Lars Tuchel 7. August 2008, 15:48

    Da geht nun wirklich nichts mehr !! Da hat jemand seinen Schuh vergessen:-)
    Traurig ist es ja schon !!


    LG Lars
  • Eric mit c 7. August 2008, 13:38

    @ Wolf.

    JEDER Arbeitslose, der in eine sogenannte Maßnahme gesteckt wird (Fortbildung, 1-€ Job), sowie Langzeitarbeitslose und Arbeitslose über 55, fallen aus der offiziellen Statistik raus.

    Das was wir da in den Nachrichten präsentiert bekommen ist der blanke Hohn und ist reine Augenwischerei!!! Unsere Arbeitslosenzahl hat sich (wenn überhaupt) kaum verändert. Alles nur Zahlenschieberein. Von einem Insider weiß ich, was da wirklich abläuft - und das ist echt erschreckend!

    Naja... die ganzen Ruinen kommen ja nicht von ungefähr ;-)

    Gruß
    Eric
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 7. August 2008, 12:09

    Aber der typisch muffige Schuhgeruch war nicht mehr im Raum - hat also alles zwei Seiten... *grins*

    Das Rohr-Kessel-gedöns kommt hier schön zur Geltung, hab das dort gar nicht wahrgenommen.

    Grüssle