Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
S.C.H.I.C.H.T.E.N

S.C.H.I.C.H.T.E.N

291 5

LilaLini


Free Mitglied

S.C.H.I.C.H.T.E.N

*** Himmel und Wolken - Schicht ***
*** Meeres - Schicht ***
*** Wellen - Schicht ***
*** Stein - Schicht ***
*** Sand und Stein - Schicht ***
*** Stein - Schicht ***

In Brighton, an der Südküste Englands! =) War dort auf Abschlussfahrt... war voll toll und (fast) immer schönes Wetter!

>>> Foto ist unbearbeitet! Kommentare und Kritik sehr willkommen, bin noch ziehmlich neu hier!

Kommentare 5

  • erin glut 22. März 2009, 18:38

    ich könnt's mir als kontrastreiches s/w gut vorstellen. kriegt man auch mit kostenlosem programm gut hin - unterschätze niemals die macht des gimp! ;)
  • LilaLini 25. Mai 2008, 18:43

    danke schön stefanie! =)
    ich versuch einfach beides...
  • Stefanie Berger 17. Mai 2008, 10:47

    ich finds auch ohne bearbeitung sehr schön ... einen dezenten rahmen hätt ich vielleicht angebracht aber sonst ...
    gute aufnahme.

    lg stefanie

    Île aux Cerfs
    Île aux Cerfs
    Stefanie Berger
  • LilaLini 16. Mai 2008, 19:47

    Danke für den tipp, babs! =)

    Ich schau demnächst mal was sich machen lässt, hab nur n kostenloses Bearbeitungsprogramm!

    Und wie schon gesagt bin ich ziemlich neu hier und hab auch noch nicht so viel erfahrung...
    Vielleicht kannst du mir jetzt noch sagen was ein Polfilter ist!? ; )

    LG Lini
  • Barbara Meier 16. Mai 2008, 12:56

    Hm, etwas Bearbeitung hätte aber gut getan. Wenn das Sujet so simpel ist, wie dieses hier, müssen die Farben und der Kontrast unbedingt stimmen. Sonst wirkt es langweilig.
    Wahrscheinlich hättest du einen Polfilter verwenden sollen, oder halt jetzt im nachhinein zumindest etwas mit dem kontrast spielen.

    lg Babs

    Wolkenfetzen
    Wolkenfetzen
    Barbara Meier

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz