Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

H-Jürgen K...


Free Mitglied, dem Saarland

Schichten bei bedecktem Himmel

Ich glaube diese Formation heußt " The Castle " im Capitol Reef NP.

Kommentare 6

  • Schwarze Feder 29. Oktober 2005, 9:10

    sehr eindrücklich diese Schichten......!!
    "v"
  • Alois.J Dirscherl 17. März 2005, 0:41

    Schöne Aufnahme das Farbenspiel gefällt mir besonders.

    g Alois
  • Ingo von Jerichow 17. März 2005, 0:13

    jetzt mal unabhöängig von der Kompression gefällt mir das Bild sehr gut. Die Schichten sind ja nicht nur enorm, sondern kommen auch gut raus.

    Besonders schön die Gibs, Kalksteinsedimente oder Ascheschichten in der Mitte mit den runden Auswaschungen. Geben einen sehr guten Kontrast mit den anderen Gesteinschichten.
  • H-Jürgen K... 16. März 2005, 19:39

    Hab Werner schon gemailt, daß ich mich bessern werde. Danke für die Anmerkungen.
    Gruß, Jürgen !
  • Ole Bahlmann 16. März 2005, 19:37

    ...und bitte die 130kB ausnutzen. Bei den 80kB, die Du jetzt hast versaut Dir die Kompression die ganzen Details.

    Cheers
    Ole
  • Werner Sperl 16. März 2005, 19:24

    schöne Landschaftsaufnahme...! Würde es aber etwas größer in der fc einstellen. lg werner