Zurück zur Liste
schicht und latten

schicht und latten

1.458 7

lilawolke


kostenloses Benutzerkonto

schicht und latten

ja mensch, ich hoffe der wortwitz fällt irgendjemandem auf.... ichgebe zu er ist nicht sonderlich originell, aber es gibt schon so viele bilder die "licht und schatten" heißen...von daher

grüße

Kommentare 7

  • ToMt0m 8. Dezember 2007, 2:08

    gerade weil man nichts konkretes greifen kann, sondern sich ständig wieder verliert...und durch die starken kontraste bilder im bild entstehen..........ist das meiner meinung nach ein wahrlich schönes und wundervolles bild zugleich.

  • Lutz Anders 20. Januar 2007, 13:08

    für mich zu viel kontrast, es sind schwarze Flächen und auch weiße Flecken wo keine Zeichnung im Bild ist, entstanden.
    vielecht nochmal scannen oder ist es ein diggi orginal?
    witzwort ist zwitig
    dann fehlen noch die latten im Bild
  • Paul Enten 18. Januar 2007, 16:37

    Geht mir auch so. Das Bild hat was wegen der Kontraste, aber es fehlt etwas, an dem das Auge verweilen kann. Gruß
  • Schatten Seite 18. Januar 2007, 14:31

    bild schaut scho echt gut aus, aber irgendwie fehlt mir die pointe... irgendein zentrum oder so was.
    der wortwitz ist wiederum nicht von schlechten eltern ^^
  • Dominik Peters 18. Januar 2007, 14:11

    *
  • Lars J 18. Januar 2007, 13:59

    Das Wortspiel ist gefickt eingeschädelt :o)
    Gebe zurück ins Studio...
  • Holger Bleck 18. Januar 2007, 13:58

    starke kontraste - gefällt mir!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz