Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schicht um Schicht...

Schicht um Schicht...

356 3

Georg Stemeseder


Basic Mitglied, aus dem Land Salzburg

Schicht um Schicht...

... werden dem steirischen "Erzberg" die riesigen Eisenerzvorkommen "abgenommen".
August 2000 / Olympus 2500L

Kommentare 3

  • Michael Reichelt 14. August 2001, 19:07

    Gelungenes Bild! Ich finde es so o.k. wie es hier zu sehen ist. Die Strasse im Vordergrund gibt dem Bild Tiefe und der Eindruck entsteht, dass es nach unten noch weiter geht. Durch einen Beschnitt würde meines Erachtens dieser Effekt verlohren gehen.
    GM
  • Marianne Wiora 14. August 2001, 9:19

    Ein interessantes Bild, daß mir auch von den Farbtönen sehr gefällt. Sylvia hat Recht, wenn man den unteren Teil des Bildes wegscrollt, wirkt es noch interessanter. Gruß Marianne
  • Sylvia Mancini 14. August 2001, 9:02

    Ein sehr interessantes Bild mit seinen horizontalen Linien und unterschiedlich diagonal verlaufenden Farbfeldern. Wenn der untere Teil (bis zum Strassenbeginn) ausgeblendet ist, wird es noch einen Tick abstrakter.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei.
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz