Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schicht im Schacht

Schicht im Schacht

519 2

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin

Schicht im Schacht

Es hat sich ausgegraben - im wahrsten Sinne des Wortes. Lag es an der Arbeitsbelastung, am Alter oder am Untergrund - ich weiß es nicht.
Toter Maulwurf auf einem Parkplatz - wann hat man am lebenden Objekt einmal die Gelegenheit, diese eindrucksvollen Grabschaufeln anzusehen.

Kommentare 2

  • Marianne Schön 25. Juli 2013, 10:21

    Es sieht aus ... als wäre er nass geworden...
    hmm und das vertagen sie leider nicht.
    NG Marianne
  • B. Walker 4. Februar 2013, 4:17

    Fallen mir immer wieder bei Wanderungen in der Umgebung Berlins auf, aber meist junge Maulwürfe.
    LG Bernhard
    P.S.: Hatte zunächst auf Deinem Bild gefrorenen Boden gesehen, die EXIF korrigiert meinen Irrtum.

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz