Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Morgain44


Free Mitglied, Köln

Kommentare 4

  • vohemann 14. April 2013, 1:13

    Großartige Kunst trifft auf klasse Fotografin!
    Fabelhaft schöner Bildschnitt.
    Gruß Volker
  • Joachim Haak 4. April 2013, 8:41

    grandios
    +++
    LG Jo
  • Nadja Ph. 4. April 2013, 8:10

    ..BRAVO.. sehr strarke Präsentation, liebe Renate..
    ..ich erinnere mich oft an diese Statue und an Dokumenta-13..
    .."schhhhh" -..vielleicht denkt diese junge Frau so?: "..schhhhon gut, schon gut...und meine letzte Hoffnug ist auch da mit dir..bin offen für alles was kommt..bin bereit dir zu helfen..du schaffst es, mein Kleine..gib Mühe..hör nie auf zu glauben und auch zu kämpfen..es kostet viel Kraft..ich weiss es..los..los..und noch ein bisschen..ich bin da und zeige mir bitte, dass du es kannst...ich hoffe sehr..schhh.."
    Kontrast zwischen leuchtendem Gold und Schwarz symbolisiert für mich die Gegensätze im Leben..ein beeinduckend schönes Bild strahlt viel Hoffnung nach außen aus und zeigt mir deine feine Gedankenwelt..
    ..Ö..wie schön ist das Leben..wir erleben noch viele Sonnenaufgänge..die Sonne scheint heute wieder..und unser April (!) ist unterwegs, liebe Renate.. :-D
    Danke dir..diese Arbeit ist mein Favorit..
    LG Nadja
  • Adson von Melk 4. April 2013, 5:22

    großartig ! für mich ein fav.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner DigiArt
Klicks 479
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 36.7 mm
ISO 100

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 1