Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Dittrich


Free Mitglied, Flensburg

Schgugge

Hatte ja versprochen mich zurück zu halten. Aber dennoch...hier mein Lieblingsmotiv.

Kommentare 10

  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 13. Oktober 2003, 14:53

    BabyCamera ??? So was gibt es ?
    Fängt ja früh an..........Euer Kind.......... :-))
    Herzlichen Glückwunsch,das alles geklappt hat und
    Mutter,Kind und Vater wohlauf sind .....von uns aus Hamburg.....

    E+B
  • Stefan Jondral 1. August 2003, 18:31

    @per/tanja: ;)
    llg Stefan
  • Per Dittrich 31. Juli 2003, 22:30

    Schidde - sehe gerade, dass ich unter falschem Namen eingeloggt bin. Sowas aber auch. :O))))))))))
  • Per Dittrich 31. Juli 2003, 22:28

    Hey Stefan,
    wieso steinigen??? Du hast ja recht. Im ersten Moment habe ich mich tierisch über die Unschärfe geärgert. Aber irgendwie hat es etwas verträumtes und das paßt zu dem Moment. Denn unser Wurm war langsam etwas müde vom "Kopf heben üben". Und außerdem freue ich mich über jede Kritik - schließlich weiß ich dann worauf ich das nächste Mal achten muß ;O)
    Sonnige Grüße, Tanja
  • Stefan Jondral 31. Juli 2003, 15:10

    auch auf die gefahr hin gesteinigt zu werden, erscheint es mir ein wenig unscharf. das motiv ist natürlich über jeden zweifel erhaben! ;)
    lg Stefan
  • Detlef Liebchen 31. Juli 2003, 13:19

    Sieht schon ein wenig genervt aus ... naja, 500 Fotos pro Tag können einen auch schon etwas in Mitleidenschaft ziehen!!! ;-))

    Hübsches Gesicht,
    LG Detlef
  • Tanja Dittrich 31. Juli 2003, 9:30

    Marlene wundert sich bestimmt immer über die komischen Gesichter von Mama und Papa. Und dann machen die auch noch so komische Geräusche *klick* *klick*....

    Vielen Dank für eure lieben Anmerkungen. Versuche auch mal wieder mehr in der FC rein zu schauen.

    Marlene quitscht und lacht jetzt jeden Tag munter herum und findet die Welt oberspannend. Unser Wurm ist wirklich pflegeleicht und einfach zum knuddeln. Zu Weihnachten bekommt sie eine Babykamera :O) Damit sie auch fotografieren kann, wenn ihre Eltern mal wieder lostigern.

    Seid herzlichst gegrüßt, Tanja
  • Sönke Morsch 31. Juli 2003, 9:15

    sieh jetzt schon sehr nachdenklich aus !! denkt bestimmt, wo bin ich hier gelandet !! ( ich mein die eltern !! ) gruß sönke
  • Thomas Kirchen 30. Juli 2003, 22:33

    Stark, lässt mich direkt an Fabian zurück errinnern, als er so ein Wurm war. Traumhaft!

    und ebensolche Grüsse
    Thomas
  • Volker Munnes 30. Juli 2003, 22:31

    Voll verständlich und Muss, denn nur die Liebe zählt !!!
    .......auch bei guter Bildbetrachtung !
    Dein Titel ?

    vlG---------------------------------------------------volker-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz