Zurück zur Liste
Scheunenfund Volkswagen Bj. 1961

Scheunenfund Volkswagen Bj. 1961

2.915 5

Deadanimal


kostenloses Benutzerkonto, Moorenweis

Kommentare 5

  • Desmodromiker 24. Juli 2010, 22:09

    Sehr schönes Motiv! Also ich mag die alten Käfer die ne schöne Patina haben. ;-)
    Ich würde das Nummernschild noch wegstempeln, damit der gute ohne da steht!

    Gruß
    Tobias
  • Urmel57 24. Juli 2010, 19:11

    der Käfer im Kornfeld.......das ist wirklich ein tolles Bild. So einen Käfer kann man auch nicht einfach entsorgen.....das ist ein Liebhaberstück....
    LG
    Inge Marie
  • Deadanimal 24. Juli 2010, 18:57

    Danke für Deine positive Kritik, Elisabeth. Das freut mich sehr :-)
  • Deadanimal 24. Juli 2010, 18:56

    Hallo Dietmar. Zuerst einmal danke für Deine Anmerkungen. Und ja, ich finde auch, dass der Käfer ein wenig "mitgenommen" daherkommt. Leider ist es nicht meiner (ich habe noch nicht mal eine Scheune), aber der Eigentümer meinte, `so auf neu polierte´ Käfer wären nix. Er möchte ihn ganz genau so belassen.
  • Dietmar Tschentke 24. Juli 2010, 18:28

    Es nagt zwar schon etwas der Zahn der Zeit daran dennoch ist der noch zu retten