Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Scheunenblick mit Bavaria-Drahtesel ..

Nach den Astlochblicken auf den Bahndamm aus der Aßlinger Filze in der Scheune vor der Wegkreuzung habe ich am 31.08.2013 um 10:00 Uhr diesselbe noch zusammen mit meinem Bavaria-Drahtesel und dem von einer 1216 geführten EC 85 aufgenommen.





Zur Verortung, wir sind etwa unterhalb Straußdorf:
http://meinelaufstrecken.runnersworld.de/track/grafing-assling_atteltal_laufen_ebersberg_grafing_bei_m%C3%BCnchen_grafing_bei_m%C3
%BCnchen/9222?comments=1

Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 5

  • Eifelpixel 23. Oktober 2013, 7:35

    Feldscheunen findet man nur so häufig in Bayern.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • Bickel Paul 22. Oktober 2013, 5:57

    Neues Velo, alte Scheune und hinten saust der Zug vorbei. Sehr gelungen Szene.
    Gruss paul
  • Roni Kappel 21. Oktober 2013, 17:23

    Hallo!

    Schön, wie du dort immer neue Perspektiven findest! :-)

    lg,
    Roni
  • Dieter Jüngling 20. Oktober 2013, 16:47

    "Meine Scheune, mein Fahrrad, mein Zug"!
    Klasse Bildidee.
    Gruß D. J.
  • Trübe-Linse 20. Oktober 2013, 14:48

    Immer wieder neue Bildkompositionen an dieser Scheune. Ist schon erstaunlich wie unterschiedlich es wirken kann. Gefällt mir.
    Gruß Mirko