Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Scheunenbilder 04 / 29.01.2002

heute Morgen kurz nach Sonnenaufgang in der Scheune entstanden.. mit C 2000 Z in PS bearbeitet.. Tonwerte.. Gradationskurve... Rahmen.. fürs Web verkleinert..
Bin selber mal gespannt wie es sich anschaut in der Fc.
Lieben Gruß... und nur zu... ich liebe jegliche Anmerkungen... auch in Form von Kritik und noch besser in Form von konstruktiver Kritik....
Für heute das letzte Bild... ich denke aber unsere Scheune gibt noch mehr her.. ausser Spinnenweben.
Einen schönen Tag euch allen und Danke für eure Zeit.
Lieben Gruß Ute ;-)

Kommentare 16

  • Mar-Lüs Ortmann 8. April 2004, 12:32

    So eine Scheune vermittelt wenigsten die Hoffnung, dass dort ein paar kleine feine vierbeinige Freunde (Mäuse, Rättlein) Unterschlupf, Lebensraum und Lebensqualität finden.
    Grüße
  • Peter Scherer 2. April 2002, 19:52

    Ich sag dazu nur: "Toll gesehen"
    Gruß Peter
  • Peter Burkhardt 15. März 2002, 15:15

    Statt Einzelkommentaren:
    Insgesamt eine sehenswerte, hochinteressante Serie. TOLL!

    Gruß
    Peter
  • Andreas Hurni 1. Februar 2002, 9:26

    hmmm... details. gutes bild, fällt aber gegenüber den anderen etwas ab.
    stören tun mich die überstrahlungen, auch wenn das licht für stimmung sorgt.
    mir fehlt ein wenig das aufmerksamkeitszentrum. das auge wandert umher, sieht sich um, kann sich aber nirgens so recht halten.

    ich denke, die scheune steht noch...

    gruss andreas
  • Franz Schmied 30. Januar 2002, 11:14

    direkt geheimnissvoll"enterisch"
    würd man in unserem Dialekt sagen.
    So eine Serie hat was.
    Für die nächste FC Ausstellung vormerken!
    servus-franz
  • Hans Nater 29. Januar 2002, 23:30

    Das ist sehr gut, weiter so.
    hn
  • Andrea Kawer 29. Januar 2002, 12:44

    So sieht's bei meinem Opa in der Werkstatt aus.
    Kreuzschlüssel, Schraubzwingen, Spinnenweben.
    Hab letzten Sonntag dort ähnliche Bilder fotografiert. Allerdings in Schwarz-Weiss.
    Grüßle
    von einer Andrea.
  • Huib Limberg 29. Januar 2002, 12:43

    Aus die Serie gefällt dieses Bild mir am meisten Aladine.
    Diese Aufnahme verrätet nicht alles und gibt noch etwas zu interpretieren und das liebe ich!
    Gruss aus Holland,
    Huib Limberg
  • Michael August 29. Januar 2002, 12:04

    Hallo Ute,
    Deine Serie gefällt mir absolut gut... da hast Du mit den Spinnen zusammen ein paar schöne Kunstwerke geschaffen ;-))

    Michael
  • Norbert Kriener 29. Januar 2002, 12:03

    oh, gerade dieses Bild erblickt: tolle Serie mit Details und "Fensterbild"
    Gruß Norbert
  • Ute Allendoerfer 29. Januar 2002, 11:46

    Wolfgang... es ist mir eine Ehre dich hier begrüßen zu können.. ja da darf jeder rein.. ist stabil.. wir haben dort unser Holz und den Holder stehen.
    Und zu meinem Glück.. ich hasse putzen.. also bleiben die Spinnenweben auch erhalten.
    oh Stefan.. klasse.. wenn du nichts zu meckern findest.. dann bin ich schon besser geworden.. *rotwerd* und *vielfreu* Lieben Gruß Ute :-))
  • Ute Allendoerfer 29. Januar 2002, 11:44

    Christian... hab ich auch schon überlegt.. aber dummerweise habe sie unterschiedliche Formate.. aber versuchen will ich es... ich will erstens endlich ein gescheites Tableau erstellen.. und zweitens.. nehm ich dann noch ein anders Motiv aus der Scheune dazu... das müßte gehen.. mal sehen wie ich es gebastelt bekommen.. Dauert halt noch ein bisschen... ich brauche halt noch länger um mich durch die Programme zu wühlen...

    Manuela.. versteh ich ein bisschen.. mir ging es halt um die Spinnenwebenansichten in unserer Scheune.
    Danke euch für eure Zeit :-))
  • Wolfgang Moersch 29. Januar 2002, 11:42

    Die Scheune ist eine Fundgrube.
    Nimm es mir nicht übel Ute, daß mir jetzt wieder die Idee kommt Euch mal zu besuchen. Darf da jeder rein? Laß bloß die Viecher weiterspinnen!

    Gruß wm
  • Stefan Negelmann 29. Januar 2002, 11:41

    wunderbar das Licht eingefangen...fast schon abstrakt durch das alte spinnennetz...ein Bild wie ich es mag.

    Viele Grüße Stefan
    (der leider garnix zum meckern findet:))
  • Christian Pichler 29. Januar 2002, 11:40

    Schade, dass ich keine 4 Monitore zur Verfügung habe, nebeneinander müsste diese Serie noch besser zu Wirkung kommen, als die Einzelbilder!!!
    Christian