Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schallundrauch73


Pro Mitglied, Emden

Kommentare 11

  • KaLi-Knipser 18. April 2013, 19:16

    Schönes Motiv, gut gesehen und präsentiert.
    Bautechnisch, gestalterisch und zum Dachmaterial ließe sich über das Gebäude bestimmt noch vieles schreiben.
    VG Frank
  • O.K.50 17. April 2013, 21:56

    Müsste mal wieder gestrichen werden und erst die Dachentsorgung........eiiii, wasch dasch wier koscht.


    VG
  • Erhard K. 17. April 2013, 16:41

    Mit stabilem Reetdach.
  • schallundrauch73 17. April 2013, 16:40

    @M.Wölfel

    wenn das mal nicht zu hoch aufgehängt ist. Reicht doch erstmal, wenn du es als Fav abspeicherst... (-;
  • -bk- 16. April 2013, 21:22

    Weil dem Bauern auch die Symetrie beim Anblick seiner Scheune fehlte, hat er versucht mit einem beherzten Tritt den Sockel wegzukicken.
    Missglückter Versuch.
    Mit reichlich Sand vor der Hütte, Kies sieht das ;-)
    LG Bernd
  • strix aluco 16. April 2013, 19:47

    Große Fenster für große Fenstergucker, kleine Fenster für Halblinge.
  • Udo Ludo 16. April 2013, 19:12

    Auch der Prellstein bekam seine Quittung.
  • irene de navarro 16. April 2013, 19:08

    fallrohr ohne sinn
    für symmetrie
  • Manfred Wenzel 16. April 2013, 17:39

    ...mit reichlich Kies vor der Hütte
  • noerk 16. April 2013, 17:21

    für kleine und große...
  • Physiater 16. April 2013, 16:53

    am Sockel hat der berüchtigte Scheunendrescher zugeschlagen.

Informationen

Sektion
Ordner Wremen Serie
Klicks 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/42
Brennweite 11.7 mm
ISO 100