Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

Scheues Küken

Ich habe eine gefühlte Ewigkeit gewartet, bis ich die Chance hatte, eines der Blässhuhnküken zu erwischen. Kaum haben sie mich gesichtet, waren sie wieder verschwunden

Kommentare 16

  • Elizabeth E. 13. Mai 2014, 14:11

    Aber du hast es erwischt!! Und die richtige Stelle zum ansitzen hattes du auch noch ausgewählt.
    Lieben Gruß Liza
  • Fotofan9 13. Mai 2014, 10:46

    Und keiner steht ihm bei. Schöne Momentaufnahme. LG Harald
  • Rumtreibär 13. Mai 2014, 9:58

    niedlich schaut es aus. Gut erwischt. HG Dieter
  • Christl Pl. 13. Mai 2014, 9:56

    lieb... Ich hab noch keins gesehen. Schöne Aufnahme!!!
    LG Christl
  • diPini 13. Mai 2014, 8:49

    Manchmal ist es schon schwer geduldig zu sein......aber wenn es sich lohnt und ein klasse Foto dabei rauskommt ...was will man mehr :-)))
    VG diPini
  • tinchen49 13. Mai 2014, 7:30

    deine Geduld wurde belohnt. Eine herrliche Aufnahme
    lg tinchen
  • José Cambrer 13. Mai 2014, 6:10

    Geduld zahlt sich manchmal aus !!
    - Joey
  • Vitória Castelo Santos 12. Mai 2014, 23:41

    Eine schöne Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Pacoli 12. Mai 2014, 20:46

    ... letztes Jahr hab ich sie auch gesehen, dieses Jahr sind sie bei uns noch nicht zu sehen! Klasse aufgenommen!
    Schönen Abend und LG
    Franz
  • paynesrazer 12. Mai 2014, 20:46

    süß das kleine.
    ohne Mama?
    1a
    LG
    Payne
  • Rita340 12. Mai 2014, 20:36

    Wenn man jung ist, ist man halt noch schüchtern und sehr verschreckt. Mit dem roten Kopf sind sie aber auch auffällig oder war das die Verlegenheit? :-))
    Spaß beiseite, es hat sich auf jeden Fall gelohnt ein wenig zu warten.
    LG Rita
  • Pixel Bernd 12. Mai 2014, 20:35

    So geht das einem oft.
    Das Erlebnis zählt und Erfolg hattest du ja auch noch.
    Lg Bernd
  • Bea Buchholz 12. Mai 2014, 20:09

    Da hat sich deine Geduld gelohnt und du konntest eins gut festhalten.
    LG Bea
  • Momente HH 12. Mai 2014, 19:58

    und dann hast du es noch super getroffen :-))
    lg gine
  • Heinz-Josef aus NRW 12. Mai 2014, 19:51

    Manchmal muss man lange warten bis man eine Chance für ein gutes Foto hat. Dein Foto gefällt mir.
    Heinz-Josef
  • Sigrid E 12. Mai 2014, 19:31

    Deine Geduld hat sie gelohnt, das eine hast du klasse erwischt!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 300.0 mm
ISO 2000