Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dalkiel


Free Mitglied, Moers

...scheu.....

Ich übe noch deutlich...;)
Aber hier ist mir ein Schnappschuß gelungen, den ich ziemlich klasse finde. Der Zufall ist manchmal einfach das schönste Model.

Kommentare 1

  • AndeGraphie 6. April 2013, 11:03

    Du hast es richtig gesehen das dir ein toller Schuss gelungen ist, noch schöner wäre wenn beide Augen zu sehen wären ... vllt. beim nächsten mal einfach darum bitten die Zufallssituation nochmal nachzustellen und auf solche Details achten ;) ... Viel Spaß & Erfolg beim Fotos machen.

    Grüße
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 98.0 mm
ISO 1600