Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Tränkner


Free Mitglied, Kirchheim/Teck

"Scherenschnitt"

Hallo zusammen, dieses Foto habe ich auf der Burg Teck bei einem sagenhaften Sonnenuntergang geschossen. Die Eltern die mit ihrem Kind Drachensteigen ließen, habe ich versucht als Stilmittel einzusetzen, ich hoffe es ist mir gelungen. ;--))
Gruß AT

Kommentare 2

  • Skyliner67 7. Februar 2011, 20:22

    Oh ja, das ist dir gelungen! Ich finde es sagenhaft, gerade wegen des Scherenschnitteffekts der interessanten Figuren vor dem per se schönen Sonnenuntergang!
    LG, Regina
  • Evelin Ellenrieder 27. Januar 2011, 20:30

    Sieht super aus !
    VG Evelin

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 250