Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Enrico Vieweg


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Zara Lailani 5. November 2013, 10:56

    So ist es recht!
  • Enrico Vieweg 5. November 2013, 10:55

    stets zu Ihrer Verfügung gnädige Dame =D
  • Zara Lailani 5. November 2013, 10:54

    Ein Danke an den Fotografen für die Erklärung und das Zeigen dieses Stilllebens. :)
  • Enrico Vieweg 5. November 2013, 10:47

    nun, wenn er das wüsste^^
    er betrat den raum und lief beinahe in diese schere, welche in eine betonwand gerammt wurde und so dort verharrte.
    ratlos wer sie dort reinrammte und welchen zweck und hintergrund dies hatte, hat er diese dann abgelichtet ..
    Mit freundlichen Grüßen der Fotograf
    ;)
  • Zara Lailani 5. November 2013, 10:41

    Ich verändere einen Spruch:
    Was möchte uns der Fotograf damit sagen? ^^

    ich mag das Bild sehr.

Informationen

Sektion
Ordner Dies & Das
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 400