Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lotti Rosenast


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 5

  • Werner Kast 18. November 2001, 1:41

    Auf Zürich zu tippen...hätte ich nie gedacht.
    Klasse Aufnahme, Superfarben und Motiv.
    Gruss Werner
  • Michael Kokott 20. Mai 2001, 22:37

    Auf Zürich hätte ich nun nie getippt. Das mit den Mädchen hatte ich auch nach Süden 'gedacht'.
    Deshahlb vermutlich auch die Jeansajcke, ist ja wohl in der Schweiz kälter.
  • Lotti Rosenast 20. Mai 2001, 21:53

    ihr habt recht, was die jeansjacke betrifft....ein leichtes sommerkleidchen zu den schwarzen haaren würde das bild sicher aufwerten!
    ....war aber ein schnappschuss in der bahnhofstrasse in zürich.das touristenmädchen aus südamerika untersucht einen der vielen aufgestellten Sitzbänke die zur zeit die stadt schmücken.
    freut mich aber sehr, dass euch mein bild sonst gefallen hat!:-)
  • Beda Brunner 20. Mai 2001, 20:53

    Lotti, sehr schöne Farben, schöne Szene. Sieht aus als wenn es sich um ein künstlerisch begabtes Kind bei der Arbeit, letzter Schliff, handeln würde. Bezüglich Jeansjacke stimme ich Michael zu.... Schade, zu dieser feinen Hintergrundarbeit und zum Hut des Maedchens passt die grobe Jacke nicht so sehr, bzw. würde ein anderes Kleidungsstück die feine Stimmung noch mehr unterstützen. Gruss, Beda
  • Michael Kokott 20. Mai 2001, 20:34

    Tolles Motiv, technisch wunderbar, schade nur dass das Mädchen eine Jeansjacke anhat, das passt gar nicht zur Stimmung und zum Ausdruck des Bildes.
    Schreib mal was zum Motiv, würde mich interessieren.^

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz