Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
scherbenmädchen 2

scherbenmädchen 2

296 5

Lotti Rosenast


Free Mitglied, Zürich

scherbenmädchen 2

diesmal nicht so bunt und von vorne.

Kommentare 5

  • Lotti Rosenast 22. Mai 2001, 12:33

    euer urteil freut mich !
    hier ein paar infos zu meinem "scherbenmädchen":aufgenommen wurde mit einer canon powershot 10 und nachträglich im photoshop etwas nachbearbeitet und getönt. damit ihr seht, wie das ganze in farbe wirkt,werde ich euch "scherbenmädchen3"gerne auch noch zeigen.heinz, das bild ist ein schnappschuss in zürich's bahnhofstrasse.
  • Beda Brunner 22. Mai 2001, 11:22

    Lotti, sehr schön, gute Schärfe, schöne Grauwerte (wurde es noch leicht getont?) sehr guter Ausschnitt. Das Foto laesst Freude, die Lebensfreude des Kindes richtig "rueberspringen". Da ich Scherbenmaedchen I gesehen habe, denke ich mal, dass dieses Foto wohl auch in Farbe aufgenommen hast. Scherbenmaedchen II vermag durch die tollen Farben zu ueberzeugen. Hier wird durch S/W der Ausdruck des Bildes auf die Person des Maedchens konzentriert, nichts lenkt ab. Mit was hast es aufgenommen, wo, hast es noch irgendwie bearbeitet, wie? Gruss, Beda
  • Heinz W. 22. Mai 2001, 8:33

    schließe mich gerne den anderen an. Ein wenig erklärung wäre noch ganz gut.
    H1,
  • Rudolf Kellenberger 22. Mai 2001, 8:06

    Ein super Bild. Es gibt nichts zu kritisieren. Gratuliere zu diesem Bild
  • Matthias Lau 22. Mai 2001, 0:34

    Super scharf und klasse Portrait. Kann sich echt sehen lassen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz