Zurück zur Liste
Schenk mir ein Lächeln!

Schenk mir ein Lächeln!

1.073 14

Herrgismo I


kostenloses Benutzerkonto, aus den Tiefen des Ostens

Schenk mir ein Lächeln!

:-) Sigma SD9 mit pentacon auto M42 1.8/50 auf 1.8 1/125, ISO 100

Brutalkontrast, Rauschen und geringe Tiefenschärfe sind Absicht! :-)

Kommentare 14

  • Ivy Ó Donóghúe 1. Dezember 2004, 21:00

    schenkt ihm zwei lächeln weils so gut ist ....

    muss denn alles scharf sein bis zum abwinken ? Nein .. ich finde die schärfe auf dem vorderen auge ausreichend und die unschärfe auf dem hinteren auge sogar gut...

    und dem Matthias schenke ich auch ein lächeln weil er gerade so schön irish ist :-)
    Liebe Grüße² Ivy
  • Matthias H.amborg 28. November 2004, 23:53

    Dieses "gut, aber..." geht mir auf den Senkel. Gut. Basta.
  • Matt Rose 24. November 2004, 0:28

    Ja fein. Hier fotografiert ein *Analoger* digital. Ist dir gut gelungen. Ohne Untertitel hättest du es auch als sw-Film *verkaufen* können. Bischen mecker: Nach meinem Geschmack oben etwas brutaler schneiden. Das Porträt gäbe auch ein gutes 16:9 - Format.
    ;-)) mattrose
  • Marco Senft 23. November 2004, 23:37

    Wurde eigentlich alles schon gesagt. Auch wenn die Unschärfe Absicht war, die Blende nochmal nen Tick weiter zu hätte nicht geschadet.
  • Julius Tannert 23. November 2004, 19:52

    Ein bisschen mehr Schärfe, aber find es auch so sehr gut gelungen. Gruß Julius
  • Gespür für Licht 23. November 2004, 17:44

    sehr schönes Porträt
  • Erich E. 23. November 2004, 13:25

    klasse portrait

    lg
    erich
  • Herrgismo I 23. November 2004, 12:47

    sisu ray und von dir ist die inspiradingsda! :-))
  • Ray Hope 23. November 2004, 12:41

    Ist zwar digital aber gefällt mir trotzdem. ;-)
    Tolles Bild.

    LG
    Ray Hope
  • Erik Schwarz 23. November 2004, 11:50

    Hihi, ein Biometar auf 'ner Digitalen.
    Fein geworden.
    LG Erik
    Huch, ist das 1,8/50er überhaupt ein Biometar?
  • Ursula Hunter 23. November 2004, 11:33

    Deine Bearbeitung gefällt mir hier sehr gut. Hat Dir wirklich ein nettes Lächeln geschenkt ;-)
    Gruß Ursel
  • Steffen S. 23. November 2004, 11:11

    Auch bei mir scheint sein linkes Auge nicht hundertpro scharf, aber mein Monitor hier ist wirklich sch..., da kann ich mich nicht drauf verlassen.
    Ach ja, mir rauscht es zu wenig. ;-)

    LGS

    PS. Ich glaube, Du hast die Nasenspitze erwischt.
  • Michaela Stein 23. November 2004, 11:10

    Mir fehlt da auch ein wenig die Schärfe auf den Augen.
    Ansonsten ein wirklich sehr symphatisches Portrait:)
    Lieben Gruß
    Michaela
  • Abstrakte Welt 23. November 2004, 11:05

    einen tick mehr schärfe auf den augen und es wäre perfekt. gefällt mir sehr sehr gut.

    viele grüße,

    boa