Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hanne L.


World Mitglied, Pattensen, Region Hannover

Kommentare 40

  • Günter Kramarcsik 10. September 2007, 16:02

    Sehr knapper Scharfbereich, aber das was man scharf sieht ist ja schon fast Furcht erregend.
    LG Günter
  • Robert Schmetz 7. Juli 2007, 19:43

    Klasse Makro super scharf
    Gruß Robert
  • Trautel R. 5. Juli 2007, 9:03

    wundervoll der titel zu einem ebensolchen makro.
    hast dir das objektiv doch gekauft, bin noch immer nicht zu einer rückantwort gekommen.
    lg trautel
  • Angela J. 4. Juli 2007, 22:20

    Wow, mit dem neun Makro??
    große Klasse liebe Hanne!
    LG Angela
  • Hanne L. 4. Juli 2007, 20:36

    Vielen Dank für euer Lächeln ......... es tut gut!
  • B.ernd J.acks 4. Juli 2007, 20:09

    Das ist klasse geworden. Sowohl die Gestaltung als auch die geringe Schärfentiefe überzeugen. War ein tolles Treffen.
    LG Bernd
  • Matthias Moritz 4. Juli 2007, 16:47

    ist das ein klasse Makro!
  • Gaby Jacob 4. Juli 2007, 11:37

    gerne sende ich ein Lächeln zurück und schmunzeln muss ich auch über unsere schöne Zeit beim Treffen
    LG GAby
  • Meina Giese 4. Juli 2007, 10:59

    Die geringe Schärfentiefe zaubert ein tolles Portrait von dieser kleinen Libelle!
    Gefällt mir!
    L.G. Meina
  • Brigitte.K 4. Juli 2007, 10:41

    Wie soll man denn da lächeln, wenn man noch so durchnässt und kalt von der Nacht ist? Ein ganz tolles Foto. Ich glaube, frühes Aufstehen zahlt sich aus für Fotografen. Sollte ich mal beherzigen.
    Gruß Brigitte
  • Horst-W. 4. Juli 2007, 9:42

    Ich seh da eher einen Kussmund... ;-)
    Wie ein Alien irgendwie... was gibt es doch für eine Vielzahl an Lebensformen auf unserer schönen Erde... noch...
    LG Horst
  • Verena F. 4. Juli 2007, 9:24

    Sie lächelt wirklich! Und dabei stehen ihr die Haare zu Berge. Fantastisches Makro!

    Gruss, Verena
  • Wolfgang Weninger 4. Juli 2007, 9:12

    sie strahlt dich doch ohnehin mit dem schönsten Lächeln einer Libelle an und ihr Augenaufschlag kommt besonders gut zur Geltung :-)
    Servus, Wolfgang
  • Dorothea Weckmann - Piper 4. Juli 2007, 8:45

    fantastisch gelungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe grüße dorothea
  • Beate Und Edmund Salomon 4. Juli 2007, 8:30

    Eine Spitzenmakro. Herrlich die Augen, die einen so richtig fixieren. Perfekt die Schärfe und die Farben.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Judith Kernen 4. Juli 2007, 7:44

    noch so gerne, schenke ich dir ein lächeln...! wow hanne, ein hammer bild! bin begeistert!
  • Martina Brich 4. Juli 2007, 7:44

    TOP.....
    es wurde ja schon alles geschrieben von den anderen Teilnehmern eines wunderbaren WE in Mulsum.
    lg Martina
  • Lisa W. 4. Juli 2007, 7:26

    aber gerne:-)
    die perspektive ist genial,ein wunderschönes makro.
    lg lisa
  • Wolfgang Knorz 4. Juli 2007, 7:21

    Sehr nah und sehr scharf. Klasse gemacht.

    Gruß
    Wolfgang
  • Bettina Pilch 4. Juli 2007, 7:10

    Ein tolles Makro, die Libelle sieht wirklich aus, als würde sie lächeln...
  • El Ge 4. Juli 2007, 3:37

    Ein starkes Libellenmacro. Gefällt mir rundum ausgezeichnet.
    LG Leo
  • Stefan Ha. 4. Juli 2007, 0:19

    Das ist mal wirklich nah und die Qulität hat darunter überhaupt nicht gelitten, einfach klasse diese Aufnahme.

    Gruß Stefan
  • Stefan Lehnen 4. Juli 2007, 0:11

    Hi Hanne,
    das ist Dir aber super toll gelungen feiner Schärfeverlauf der Augen- und Mundpartie...
    GLG Stefan
  • Uta H. 3. Juli 2007, 23:04

    ....aber gerne doch :-)). Die Perspektive passt zum Titel, Hanne, jetzt fehlt nur noch, dass sie mit einem Auge zwinkert. Eine sehr schöne Makroaufnahme, mit einem tollen Schärfeverlauf.
    LG Uta
  • Wilhelm H. 3. Juli 2007, 22:56

    Die Schärfe genau auf die Augen gelegt und den Rest im angedeuteten verschwimmen lassen. Sieht klasse aus
    Gruß Wilhelm