Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
382 6

Schelm

"Oparazzi" hatte mal wieder Gelegenheit seine Enkelin vor die Linse zu bekommen.

Kommentare 6

  • mikusch 4. August 2008, 11:24

    Ist ja süß, Ob der kleine Fratz weiss wie wir sie hier bewundern?? Eine wirklich feine und natürliche Momentaufnahme. Auf alle Fälle hast Du eine klasse Erinnerung für spätere Zeiten.
    Gruß Mike
  • Martin Kreutz 3. August 2008, 0:10

    "jetzt macht der Opa wieder so komische Sachen mit diesem eckigen Ding... Naja, streck ich ihm halt mal die Zunge raus, dann isser glücklich."

    *smile*

    Geiles Bild!

    grüße
    martin
  • Maria J. 2. August 2008, 23:35

    Ja, sie scheint den Schelm im Nacken zu haben
    - das Foto ist köstlich :-))
    LG Maria
  • Klaus Baum 2. August 2008, 22:35

    mein gott, ist die kleine süß. mir scheint, du bist ein beneidenswerter opa.
  • Marina Luise 2. August 2008, 21:57

    Nur niedlich - und sie guckt dich so wissend an, als wüsste sie, von wem sie das hat! ;)
  • Günter Szyszka 2. August 2008, 21:42

    Na, sie schießt schon ganz schön ins Kraut. Kann man sehen wie die Zeit vergeht. Schönere Objekte findet man kaum.-

    Gruss Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten