Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

birding Jens


Free Mitglied, Greifswald

Schelm in weiß

Dieser Hermelin(Mustela erminea) begegnete mir ganz zufällig in einem trockenen Graben nahe Greifswald. Er war sehr vertraut, aalte sich in der Sonne, durchstöberte das trockene Gras und lies sich von mir nicht stören.
Leider halten die wenig still und sind äußerst flink, deshalb nicht soo einfach zu fotografieren.

Canon EOS350D+Canon100-400; 1/400 sek, f/7,1, Iso100

Kommentare 3

  • Marcel Gierth 14. Februar 2013, 22:25

    Ach ja, ein Hermelin steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste...
  • Micha Luhn 14. Januar 2012, 10:13

    Aboslut süß der kleine Räuber und wunderbar knackig abgelichtet. Meinen Glückwunsch zu diesen Aufnahmen.

    LG Micha
  • Michael Tetzlaff 14. Januar 2012, 9:32

    Trotz der schwierigen Bedingungen zwei sehr schöne Aufnahmen. Obwohl diese heimlichen "Räuber" tagaktiv sind, bekommt man sie eher selten zu Gesicht. Und dann hast du auch noch eins im wunderschönen Winterfell vor die Linse bekommen.

Informationen

Sektion
Ordner Säuger
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten