Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karola Bady


Basic Mitglied, Oldendorf

Schelm in Schwarz

Unser Überraschungsgast, den wir Max getauft haben, ist ein Schelm! Er büxt dauernd aus, wie die neue Besitzerin erzählte, total genervt übrigens. Bei uns hat Max die Herzen (und den Stall) unserer Pferde in null komma nix erobert! Isser nich süüüß? Leider wurde Max abends wieder abgeholt

Kommentare 1

  • Karola Bady 11. Mai 2008, 12:46

    Ja, nicht wahr? Hier erinnert er mich gerade an die Trolls aus den Filmen! Ein Tausendsassa und mit einem Selbstbewusstsein, als wäre er 1.80 m!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz