Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

Scheisswetter

ich bin zwar nur ein Spätzchen - aber bitte wer hat denn dieses Scheisswetter eigentlich erfunden..

Kommentare 10

  • bayerlein ute 14. März 2013, 21:12

    die vögel haben das wetter auch über....
    fein deine aufnahme.
    glg ute
  • Josef Schließmann 14. März 2013, 15:34

    Den Vögeln geht es auch nicht besser wie uns, fein eingefangen diesen traurigen Spatz.

    LG Josef
  • Margrit Kehl 13. März 2013, 22:56

    Ich hoffe,dass dieses Scheisswetter bald vorbei ist, ich mag dieses weiss nun gar nicht mehr. es kann nur besser werden Juan !
    Ein so süsses Foto !
    LG Margrit
  • MariaSch 13. März 2013, 20:28

    Ja, bei uns sagt man:
    SCHIETWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Maria
  • Rainer Pastari 13. März 2013, 17:22

    Schaut der aber bedröppelt drein - irgendwie verständlich.
    Grüsse aus dem Südwesten
    Rainer
  • Wolfram Pesla 13. März 2013, 16:43

    die Schweizer grins
    ach nein das waren doch die Römer
    lg wolfram
  • Makarena 13. März 2013, 15:10

    niedlich, trotz des scheisswetters.
    lg Margit
  • RMFoto 13. März 2013, 14:17

    Na, der muß sich grad beschweren!!!! Meine Katze hockt seit Gestern wieder im tiefsten Schnee, die Supermärkte haben das Vogelfutter schon aus dem Sortiment genommen....

    Da sitzt der doch im El Dorado, und dann noch bei Euch.....

    LG Roland
  • Christine Ge. 13. März 2013, 13:33

    Och, er guckt auch ziemlich bedröppelt.
    Fein hast du ihn erwischt. Jetzt erwarte ich, dass du ihn auch bei schönstem Frühlingswetter fotografierst :-)
    Gruß Tina
  • warei 13. März 2013, 13:24

    Ih war es nicht - ehrlich ;o)))))))))))
    Niedlich, dein Piepmatz.
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 269.0 mm
ISO 1600