Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
scheissndreck - ich hab vergessen, was ich da aufgenommen hab

scheissndreck - ich hab vergessen, was ich da aufgenommen hab

536 10

Chris Waikiki


Free Mitglied, Wien

Kommentare 10

  • Freya Mertens-Boese 1. Februar 2003, 12:15

    Egal..sieht trotzdem gut aus :)))
    Liebe Grüße,Freya
  • Inkapinka 1. Februar 2003, 11:55

    hihi

    Ich habs als Quiz vorgeschlagen ;o)
  • Chris Waikiki 1. Februar 2003, 10:43

    Ich sag nur soviel ... das ganze wurde in der UBahn Station Stephansplatz aufgenommen und ist irgendwo aus der Mauer rausgeronnen. Da ja die Katakomben gleich in der Nähe sind, könnt das Zeugs natürlich auch aus Gräbern ausgelaufen sein ... wer weiss.

    Bin echt überrascht, wieviele sich so'n .... ansehen :-)

    lg Chris
  • Lene Busch 1. Februar 2003, 9:58

    was für ein reissserischer Titel tststs...
    Motorenöl, Höhlenmalerei, und andere Fantasien...
    ist jedenfalls abstrakt zu sehen :-))
    Lene
  • Andreas Just 1. Februar 2003, 9:05

    sieht nach moderner Hoehlenmalerei aus ;-)
    Andreas
  • Andreas JR Köhler 1. Februar 2003, 8:48

    Chris ich würde das nicht als den Ausdruck von dir interpretieren vielleicht ist es das aus der anderen Öffnung.
    Sollte glaub ich heißen:

    LULU - ich hab vergessen, was ich da aufgenommen hab

    Kommt glaub ich näher hin.

    cu
  • Elisabeth Schiess 1. Februar 2003, 1:35

    Ein Löwe, ein tanzender Bär, daneben ein Maulwurf...
    und:
    würdest du bitte meinen Namen nicht sooooooo verhunzen?
    LG ES,
    die dein Bild sehr spannend findet:))
  • Gabriela Ürlings 1. Februar 2003, 1:11

    öhemm...I´m amused too ...wotta shit - nicht das Bild...! sondern das, was da vielleicht zu sehen ist - ( das kleine Schwarze vom verdauungsgestörten Dackel garniert mit Tauben....öhemm?? ...
    Einer der "existenzialistischdepressivdunkelpolitischkorrektminimalistischstrukturbesessenen" Fotografen hätte dieses Bild jetzt wahrscheinlich mit einem irgendwie geheimnisvollen Titel versehen und Du hättest bereits 100 Anmerkungen und 200 Fans mehr
    Also...demnächst mußt Du mir doch mal mitteilen...was das dort ist
    LGG:-)
  • Elisabeth Hackmann 1. Februar 2003, 0:46

    Chris.. ich bin ja entsetzt..*LOL* so eine Aussage.. von dir..;o)) sieht nach Vogelschei... aus.. mit Verlaub gesagt..

    ;o) I Am
  • Norman L. 1. Februar 2003, 0:46

    wenn du es nicht mehr weist, was soll ich dazu sagen!?
    es regt zum nachdenken an, was du da aufgenommen hast, aber hauptsache es ist keine sch...

    Greez,
    Norman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz