Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Scheissendreck 1 :-(

Scheissendreck 1 :-(

864 10

K.-P. Schneider


Basic Mitglied, Dortmund

Scheissendreck 1 :-(

Pünktlich um 14:15Uhr ist er gesprengt worden. Die Sprengung erfolgte wie vorgesehen: Erst der Deckel in den Gasbehälter dann die Streben und er knickte Richtung Nord
Damit ist der letzte Gasgroßbehälter der DSK im östl. Revier Geschichte.
Ein Bild meiner Serie - Film ist auch im Kasten - Wer also noch andere Einstellungen hat:

Kokerei Hansa - Gasgroßbehälterdom
Kokerei Hansa - Gasgroßbehälterdom
K.-P. Schneider

Und die offizielle Linkseite für Gasgroßbehältersprengung Kokerei Hansa:
Die Dose kippt
Die Dose kippt
Jens Haun

Kommentare 10